Took hat heute Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susann2, 14. September 2012.

  1. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    110821_05824_geburtstagskarte.jpg

    sooooooooooo sollte es sein , für dich liebe took .......... sorry , hat vorhin nicht gefunzt :)


    Doro
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe took,
    spät aber von herzen.............
    alles liebe zum geburtstag.........................tja,die anderen haben es ja schon gesagt.................bleib so wie du bist !!!
    liebe grüße
    katjes
     
  3. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    freiburg
  4. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
  5. Sanni

    Sanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Auch wenn ich zu spät bin.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Nina
     
  6. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Spanien
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, took!

    nachträglich möchte ich dir ganz herzlich zum geburtstag gratulieren und dir für dein neues lebensjahr alles gute wünschen, vor allem natürlich eine stabile gesundheit...viel glück und viel schönes....
    liebe grüsse,
    ruth

    geb.blumen.jpg
     
    #27 15. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  8. took1211

    took1211 Guest

    @ An alle Gratulanten:)

    Für eure vielen, liebenswerten Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich recht herzlich.
    Ich habe mich ganz doll darüber gefreut.Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspannendes Wochenende.
    Liebe Grüße .took
     
  9. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Alles alles liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen.


    LG Hoffeglaube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden