Liebe Took, herzliche Geburtstagsglückwünsche und das Beste für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüsse Mimmi
liebe Took, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viele Sonnenstrahlen mögen Deine Seele streicheln...... lichst Burga
Liebe Took, ich bin leider auch zu spät - aber umso herzlicher wünscht ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Liebe Grüße von anurju
[/URL][dreamies ] wünsche ich dir von ganzem Herzen , eine erträgliche Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr ................. liebe Grüße Doro
Liebe Took! Auch von mir, etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches und schönes neues Lebensjahr, mit wenig gesundheitlichen Beschwerden und wenig Schmerzen - alles Gute! Herzliche Grüsse, Ruth
Liebe Took, alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsch ich Dir, Glück, Freude und Gesundheit pur! Viele liebe Grüße Neli
Hallo ihr lieben Gratulanten, Sie haben mir viel Freude bereitet. Eumelchen für das Geburtstagsständchen.Frau Meier,du bekommst auch einen für deine Dichtkunst. LG took
Hallo liebe Took, auch ich bin zu spät.... gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag.. viele Sonnenstrahlen mögen deine Seele streicheln..... liebe Grüße Burga.
@hallo meine liebe Took, ich wünsche dir nachträglich alles erdneklich Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit für dein neunes Lebensjahr. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Herzlichst sauri