1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

toller Chefchef

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katrin75, 7. September 2005.

  1. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo ihr lieben!

    Ich wollte euch nur teilhaben lassen:

    Ab dem 01.10. arbeite ich nur noch 35 std./woche und das bei gleichem bzw. sogar ein bißchen mehr Gehalt.:p

    Und was ich total witzig fand: er fragte nach unserer familienplanung, damit er rechtzeitig ne Ausfallversicherung abschließen kann. Mir lag echt auf der zunge zu sagen, ok, wenn ich die pille absetzte, sag ich bescheid, hab mich dann aber doch nich so ganz getraut.:)
    Und gefragt, warum ich arbeitszeit verkürzen will, hat er auch nich :cool:
    Mein direkter Vorgesetzter weiß natürlich was sache ist, aber dem Bigboss muß ich das glaube ich nich sagen.....

    alles Liebe
    Katrin
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    herzliches glückwunsch zu so einem klasse job und boss!:cool:


    lieben gruß bine
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem Boss. In der heutigen Gesellschaft etwas ganz besonderes. Du wirst aber sicherlich deinen Job auch gut machen.
    Möge es viele solcher Bosse geben.
    Gruß Regina.
     
  4. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    So nen Chef hätte ich auch gerne. Spiele auch mit dem Gedanken meine Stunden zu reduzieren, aber das kann ich mir dann nicht mehr leisten (nicht wenn ich nicht von Leitungswasser und altem Brot leben will).

    Also freu dich über so einen Chef. Glückwunsch

    LG
    verena
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    freue mich..

    sehr für dich...aber weisst du was...dein boss hätte sich mit sicherheit nicht drauf eingelassen, wenn er dich nicht auch sehr schätzen würde.....oder meinst du nicht auch?

    deshalb "lieber boss, glückwünsch zu solch einer guten mitarbeiterin" und "katrin,glückwunsch zu dieser guten einstellung vom boss...."(aber das mit fast mehr geld ist ja kaum zu glauben......*ggg*).wer weiss, vielleicht wollte er dir sowieso das geld erhöhen...*kicher*.

    viel glück
    liebi

    p.s. ich wußte garnicht, das firmen eine ausfallversicherung für frauen machen können...*wow*
     
  6. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    hallo ihr lieben,

    ja, ich freue mich sehr über diesen Chef. Das mit dem "etwas mehr Geld" kam ja dadurch, dass sowieso eine Gehaltserhöhung anstand und ich diese dann kurzerhand umgemünzt habe, da profitiert er ja nu auch *gg*

    die ausfallversicherung ist dann für alle mitarbeiter in diesem Betrieb und gilt für alle ausfallzeiten wegen Krankheit , Mutterschutz oder ähnlichem.....

    lieben Gruß
    Katrin