1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toll

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nido, 18. November 2005.

  1. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Finde es ganz toll mit euch zu "plaudern" und freue mich über die Hilfsbereitschaft.

    Vielen Dank für die Tipps

    Lg
     
  2. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Nido,

    dazu wurde auch zusätzlich RO.at gegründet, damit man auch die "österreichischen Probleme" besprechen kann. Sind ja ein paar Dinge etwas anders........ :)

    Freut uns alle, wenn sich Neulinge bei uns wohl fühlen......... :D

    Zum Superwetter: gestern etwas Schnee - Wuffel freute sich riesig - Katze ging nicht raus - heute alles weggeschwemmt :o das harte Los, wenn man im "Tal" wohnt

    liebe Grüße aus OÖ
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Dani,

    würde Dir ja zu gern ein bisserl von unseren Schneemassen vorbeischicken. Muss nämlich für heute alle Termine abblasen, weil wir von der Außenwelt abgeschnitten sind :( - Räumbagger bei uns oben noch nicht in Sicht, und es schneit munter weiter ...

    Liebes Schneegrüßle von
    Monsti
     
  4. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Liebe Monsti,

    na, "Schneegrüße" kann ich Dir nicht senden, die wären zu wässrig :o mal sehen, ob sich das bei uns heuer auch mal ändert.

    Hoffe, dass es Dir wenigstens einiger maßen gut geht! Haben doch gesagt, dass so ein "Abstecher" nach Tirol mal angebracht wäre........... :) Wirst sehen, eines Tages bekommst einen Anruf (event. nach Weihnachten?..) und mein GÖGA und ich mit Wauwi werden uns ankündigen :D ......

    liebe Grüße aus einem kalten, nassen und tristen OÖ :mad:
     
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Schnee

    Über mangelnden Schnee können wir uns auch nicht beklagen. Schön wäre er zu Weihnachten, da haben wir wahrscheinlich wieder Frühling! Am Wochende ist Adventmarkt bei uns in Berndorf und weiteren Schneefall haben´s auch angesagt, wird sicher super kitschig (ich liebe es!!!!)

    Schöne Grüsse aus dem weißen NÖ:D