Hallo! Hat jemand Erfahrung mit der s.c Injektion. Nebenwirkungen o. Positives! :vb_confused: Wird dass allgemeine Wohlbefinden auch besser. Psyche, Müdigkeit usw. Beim MTX war dies bei mir nicht der Falle. Hatte viele Nebenwirkungen u. kann es nicht mehr spritzen. Ich spritze es nächste Woche das erste Mal.
Hallo Manuelah, ich spritze das roactemra schon seit 8 Wochen. Hatte vorher die Infusionen vom Roactemra. Ich vertrage es sehr gut. Liebe Grüße Petzi1
Hallo Manuelah, auch ich sptize seit fast einem Jahr Tocilizu. Ich komme gut zu recht, NW so gut wie keine. Die Haut wird empfindlicher, ich vermeide Sonne, die Nase ist dauer verstopft und der Cholesterinspiegel ist erhöht (dafür gibt es Simva) - aber im Vergleich zu anderen Basis Medis funktioniert es bei mir sehr gut - so gut, dass zur Zeit keine Entzündungen da sind- ein Arzt sagte gerade zu mir, das ich kein RA habe... naja, er hat mich ja auch nicht vor dem Tocilizu gesehen.. Also für mich ist das Mittel ein Segen... ich hoffe, dass es bei dir auch so gut funktioniert. lieb geknuddelt Tusch