Tochter JIA seit 5 Jahren,jetzt chronische Schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Saskia Brown, 9. Juni 2019.

  1. Saskia Brown

    Saskia Brown Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Paderborn
    Hallo ihr Lieben,
    bin neu hier!
    Meine Tochter,jetzt 7.5 Jahre alt,leidet seit 5 Jahren an super toller Polyarthritis....War von 7.4.-24.4.2019 wiedermsl in Sendenhorst wegen 8 Wöchigem Schub(Konnten vorher nicht hin da sie insgesammt 10 Wochen Erkältung hatte)...Dort wurde auch punktiert. Sie hatte immer schon,selbst in Remmision eines Schubes Gelenk,Muskel und Kopfschmerzen, wir dachten das wäre normal. Nun wird/wurde immer schlimmer.Wir haben dies bis jetzt nie mit den Ätzten besprochen da wie gesagt, wir dachten es gehört dazu... Sie soll nun nochmals nach Sendenhorst,weil ich den Ärzten gesagt habe was los ist. Sie hat unheimlich Schmerzen beim Schreiben,selbst die Gabel hoch kriegt sie nicht ohne Aua... Was zum Teufel ist los???
     
  2. janine80

    janine80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Hallo Saskia
    Ich habe auch gerade ein Thema erstellt. Es tut mir leid, dass es deiner Tochter so schlecht geht. Hast du noch mehr Infos? Hat deine Tochter noch Medikamente? Ist sie mit einem Basismedikament eingestellt? Ich komme aus der Schweiz, da wird immer alles ambulant im Spital behandelt. Vielleicht hast du von dem Sendehorst eine Kontaktperson, kannst auch mal anrufen ob sie sie noch einmal sehen wollen? Oder ob du etwas an den Dosen der Medikamenten verändern sollst?
     
  3. Saskia Brown

    Saskia Brown Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Paderborn
    Hey,klar. Sie bekommt 12.5mg MTX freitags und dienstags 20mg Ethanercept + 3×täglich Naproxen,welches ihr aber schmerzlich bedingt nicht hilft....Sind bereits in Kontakt mit dem Sendenhorster Agzt und Hailey muss wieder hin...
     
  4. janine80

    janine80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Ich drück euch die Daumen, dass es ihr bald besser geht!
     
    Saskia Brown gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden