1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TIZ noch betreut?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sita, 29. Mai 2006.

  1. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Ich habe immer wieder gerne im TIZ gestöbert. Leider scheint mir diese Unterseite nicht mehr betreut.
    Die letzten aktuellen News im TNF-Ticker stammen vom Sep 2005.
    Auf eine Frage per mail an Doc L. bekomme ich keine Antwort.
    Bedauerlich finde ich auch die Abschaffung der Telefonsprechstunde.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Oder habe ich eine Info nicht mitbekommen?
    Sita
     
  2. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    nach oben

    nochmalnachobenschieb

    Diese Frage interessiert mich wirklich. Habt ihr in letzter Zeit Erfahrungen mit dem TIZ gemacht???

    Hoffe doch noch auf ein paar Antworten,

    Sita
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sita,

    kann ich Dir ehrlicherweise nicht beantworten, war gerade drauf... es scheint so, als ob dort nicht mehr wirklich etwas geschieht. Vielleicht bekommst von den anderen hoffentlich andere Auskünfte... :)

    Viele Grüße
    Colana
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Sita,

    das TIZ Informationszentrum ist leider seit dem 01.10.2005 eingestellt worden, aber das
    TIZ-Forum läuft noch weiter.
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Wyeth hat sich ja als Sponsor vom TIZ verabschiedet und macht ein eigenes Forum mit Expertenrunde. Somit läuft dort das Forum genauso wieter wie hier auf r-o, wird aber leider weniger gepflegt, es sei denn wir gehen ab und zu rüber und antworten den Leuten dort. Immerhin haben wir ja einige hier die die TNF Alpha Produkte nehmen.

    Gruss Kuki
     
  6. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Hallo Kuki,
    wie heißt denn das Forum bzw. wo finde ich das?
    Sita
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Das Forum ist die Rheumawelt.de . Ist allerdings nicht so komfortabel wie hier eingerichtet.