1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tirol-wir Kommen ;-))))))))))).........

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von liebelein, 9. Juni 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    so ihr lieben,
    verabschiede mich mal.

    fahre heute abend úm 22 uhr nach tirol.sind ca. 800 km und wir werden wohl (i hope so:D ;) ) zum frühstück in st.ulrich sein.

    müssen eh viele pausen w/hund únd meine beine machen.

    froi froi froi und lach und hab schpass inne backen wangen und überhaupt.

    laßt es euch nicht zu langweilig werden. denken an die daheim gebliebenen.

    weiß ja nicht, ob wir bei monsti am pici unsere sucht befriedigen ;) dürfen, aber ich denke mal, dass ich irgendwo schon was technisches finden werde.

    nimmt jemand ein lapptopp mit???*ganzunruhigindierundeschau*?

    monsti wird auf alle fälle bericht erstatten denke ich mal.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • auto.gif
      auto.gif
      Dateigröße:
      121,9 KB
      Aufrufe:
      219
    #1 9. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2003
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Vorhut !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Gabi,
    schau Dich mal ein bißchen in der Gegend um, so das Du uns am Donnerstag ein paar Tips geben kannst. Aber laß die Berge da wo sie sind (also keine Berge versetzten). grins......................

    Ich wünsche Dir + LeGe und Deiner Familie eine gute Fahrt.

    Liebe Grüße und bis bald
    gisela + Göga( die sich Beide schon riesig freuen)
     
  3. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Hallo Gabi,

    Mensch, hast du es gut. Sicherlich wird die Fahrt schwer
    werden aber der Lohn dafür.....sind die Berge und ein
    schönes Treffen mit ganz vielen lieben Leuten.
    ´Kommt gut an und kommt vor allem gesund wieder.
    Liebe Grüsse
    bea
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Gute Fahrt

    Liebes Liebelein,
    ich wünsche euch eine angenehme Anreise.

    Außerdem viel Spass,Erholung ,Information,
    und überhaupt..........

    Mache es gut
    Dickes Bussi
    Gucki
     

    Anhänge:

    • auto.jpg
      auto.jpg
      Dateigröße:
      45 KB
      Aufrufe:
      179
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich schon ganz aufgeregt auf die uhr schauen tu.....

    danke für eure lieben reisewünsche. auch dir liebe gisela und deinem göga eine gute reise.
    ich und berge versetzen. kann höchstens sein, dass die sich versetzen lassen, wenn die meine lache hören!:D ;)

    aber ansonsten möchte ich eher kleine brötchen backen.

    @gucki: *ichdichtröstendingedankeninarmnehme* aber im juli sehen wir uns dann,gell?
    schreib mir doch schonmal die zeiten wo du frei hast.
    verkasper doch mal ein bis zwei termine mit der neli.

    am 7.7. bin ich vormittags in bochum bei doc f. und dienstags hab ich wassergymn.

    also, legt los.

    *froijippiehhüpfdrehimkreisundlachmachdampf*

     

    Anhänge:

  6. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hi Liebelein!

    Ich freu mich schon so auf Euch alle !!!!!!!

    Ich komme am Donnerstag nachmittag mit dem Auto meiner Schwiegermutti, die hat naemlich Klima. Wer weiss, vielleicht kuehle ich in Tirol etwas ab, hier hatten wir schon heute morgens um 8.00 31°.

    Ganz, ganz gute Reise
    bis bald
    Trudi
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Trudi,

    wird vielleicht nix mit der Abkühlung - es ist nämlich eine Hitzewelle angekündigt (angeblich bis zu 36 Grad ...). Aber für die Abkühlung steht uns ja immer noch der Pillersee zur Verfügung, da passen wir alle rein :D

    Freu mich schon unbändig auf Euch alle!
    Knuddelgrüße von
    Monsti
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Juhu Liebelein,

    fahrt vorsichtig! Wünsche Euch: ideales Reisewetter, keine Staus, keine Verdauungsprobs auf der Fahrt und guten Frühstückshunger - findet am besten bei uns oben auf der Terrasse statt. Hihi, aber Ihr müsst die Semmeln mitbringen :D

    Bis morgen! Bussal von Monsti
     
  9. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    an alle "Tiroler"

    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und denkt an mich (mein Göga meinte übrigens vorgestern: Fahr doch hin!)

    Viel Spaß wünsche ich allen, die hinfahren oder dort zu Hause sind (gell, Monsti)

    lg
    Isi
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Daheimgebliebene

    Hallo Ihr Daheimgebliebenen,
    ich hätte Euch soooooooooooooo gerne kennengelernt. Na irgendwann wird es schon mal klappen. Und in Gedanken seid Ihr ja bei uns.

    @Isi
    also das hätte ich mir von meinem Göga nicht zweimal sagen lassen.

    Liebe Grüße
    gisela (die schon ganz hippelich ist vor Vorfreude)
     
  11. knobi2

    knobi2 Guest

    Liebelein, veriss nich ....

    Mamma und Pappa haste nicht erwähnt .... Du machst Nur ne Rast wegen Hund und Deine Beine.....

    Findichndass?

    Die anderen auf dem Rücksitz müssen auch mal ... !

    Gute Fahrt wünsche ich Dir und allen anderen natürlich auch.
    Ich glaube ich werd diese Woche in eine SChmollecke mich setzen tun ........... ; wenn Ihr alle wech seid, wer tut denn dann noch mit mir sprechen wollen ?

    Viel Spass - und dran denken: Kleine (oder auch grössere) Männchens in Uniformen wollen manchmal was anderes .... als Restalkohol !

    :knuddel: Euch
    knobi
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Liebelein

    Hallo Liebelein,

    leider hat mein Computer jetzt seinen Geist total aufgegeben,
    ich hätte Dir sonst noch so gerne eine EMail geschrieben oder
    Dich angerufen. Die E-Mail-Adressen und die Telefonnrn. sind leider auch futsch. Das blöde Ding wird morgen weggebracht und ich hoffe, daß ich ihn bald wieder habe.

    Es ist so ungewohnt, auf einem fremden Computer zu schreiben und meine Bilderchen fehlen mir natürlich auch.

    Aber was solls, ich will nicht jammern, sondern ich freue mich auch unheimlich auf Euch alle und auf die schöne Gegend und auf die Entspannung pur.

    Fahrt schön langsam und übernehmt Euch nicht, daß wir uns gesund wiedersehen.

    Viele liebe Grüße an alle
    Neli
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab noch garnienicht gepackt.......

    liebe monsti, nur kein streß w/uns. war doch ein scherz gestern im chat.

    aber wieviel semmeln soll ich den mitbringen??????gemischte?? und ab wann dürfen wir einlaufen????;) :D

    ich "pn"dir nochmal meine handynr.falls was sein sollte oder so und wie auch immer.


    @knobi: ja hattu recht. die hinteren müssen auch mal. aber meine beine müssen doch nicht. das einzige was ich mit denen mache"sie kratzen bis das blut läuft" und dann noch stützstrümpfe:rolleyes: :D das kann ja heiter werden.
    und es gibt im sanitätshaus [​IMG] für den herrn:D und auch sogenannte reisetoiletten für die dame. also ist für die beiden bestens gesorgt und unsere jessie darf auch mal mit raus[​IMG] .
    also ist für alle bestens gesorgt.

    brauchst nicht schmollen.bald kommen wir bestimmt auch mal zu dir und dann .....dann.......dann müssen ganz ville andere schmollenski betreiben.


    @isi: mensch komm mit. auf dem radgepäckträger ist noch ne ecke:D ;)




    nachdem ich eben fast wzei stunden gechlafen habe und auch wieder was einwerfen mußte kann ich gleich mit dem packen anfangen. mir fehlt irgendwie der schupps.

    bispä
     

    Anhänge:

  14. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    na denn schönen Urlaub

    Ja ein paar schöne Tage, gute Erholung und grüße alle von den Daheimgebliebenen....Und wenn immer schön artig und folgsam bist, dann.......kannst vielleicht die Wichtelmännchen sehen??? "merre"
     

    Anhänge:

  15. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    gute fahrt!!!!!!!!!

    wünsche allen *neu*tirolern schöne tage und eine gute anreise.

    ich als *daheimgebliebener* hoffe sehr das ich nun nicht alleine im chat sein muss *heul*, aber wie ich sehe bleiben ja auch einige hier und ich muss nicht auf meine einsamkeit hoffen ;) !

    bitte um vollständigen lagebericht nach eurem treffen, damit wir daheimgebliebenen auch im bilde sind was so abgelaufen ist, und ich meine nicht den arbeitskreis :D .............ihr wisst schon was ich meine :cool: !

    liebe grüsse
    sito