1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps gegen Quacksalber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KayC, 13. Januar 2005.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    vielen dank, das arznei-telegramm habe ich ausgedruckt. es hat mir sogar schon heute nachmittag geholfen. da ich eine typische cp-person bin - kann nicht nein sagen bzw. energisch werden in meinen belangen - hatte ich mal wieder "besuch" von sog. wunderheilern. ich habe ihr den
    zettel gezeigt - kommentarlos - und fort war sie. ich werde mir mal mehrere fotokopien zulegen und wenn mich jem. anquatscht eine wortlos überreichen. bin`s nämlich leid, mich immer mit wohlmeinenden argumenten auseinanderzusetzen zu müssen.
    daher nochmals DANKE.
    gruss
    bise
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Katharina,

    danke für die Links, aber nach langjähriger Erfahrung bin ich diesbezüglich wohl immun :D.

    Grüßle von
    Monsti
     
  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    hallo Katharina,

    ich denke mal - auch mit den Erfahrungen hier aus dem Forum - kann man diese 10 Regeln gut nachvollziehen.