1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp für Hundebesitzer und Regenfreunde!

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Mni, 17. Juli 2005.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Habe mir bei Tschibo aus dem neuesten Katalog den "Damen-Golf-REGENANZUG" bestellt! (29,00)
    Super!!! Kann ich nur empfehlen, damit macht frau auch im Regen eine gute Figur!!! (Bisher hatte ich diese hässliche gelbe Jacke)

    Ob er wirklich dicht hält, kann ich noch nicht sagen, denn es regnet heute nicht! Hoffe auch, dass ich ihn recht selten benutzen muss.

    Gruß von Mni
     
  2. blackduffy

    blackduffy Morgenmuffel

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Och, gibt's nur in Gr. 42/44, ist mir leider viiiel zu groß.
    Ich werde wohl weiterhin als wandelnder Müllsack mit Schlapphut durch den Regen wackeln müssen.
    Aber was soll's, außer meinen Hundis sieht das eh keiner, wenn's nass von oben kommt, traut sich ja kaum jemand raus ;) - ist so herrlich ruhig!

    Gruß von Biene
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Guten Morgen alle zusammen,

    schade, der Regenanzug ist leider auch nicht mehr in meiner Grösse zu haben. Da werde ich wohl weiterhin mit meinem Hund triefend durch die Gegend laufen müssen. Ich wünsch Euch einen schönen Tag.