1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tina´s Welpen Fortsetzung 1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von butter, 17. Oktober 2003.

  1. butter

    butter Guest

    Hallo,

    wie versprochen anbei die neuesten foto´s von tina´s welpen
     

    Anhänge:

  2. butter

    butter Guest

    nummer 2

    und weiter geht´s
     

    Anhänge:

  3. butter

    butter Guest

    jo noch eins

    nummer 3
     

    Anhänge:

  4. butter

    butter Guest

    schon wieder eins

    nummer 4
     

    Anhänge:

  5. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Die sind

    Aber so richtig zu knuddeln.

    So sah meine auch mal aus. Aber Butter sah Deiner auch mal so aus ??????


    Grinsende Grüße

    Einhorn
     
  6. engel

    engel Guest

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    Ich werde verrückt
    was sind die noch klein
    wie alt sind sie den nochmal?????
    Die Bilder haben mich aufgemundert das ich meine Hunde doch behalten werde
    sie geben mir doch ziemlich viel halt


    Gruß Engel:D
     
  7. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hi engel,

    die sind jetzt 1 1/2 wochen alt. wenn sie die augen auf haben gibt es die nächsten bilder.

    also ich könnte es mir auch nicht vorstellen ohne meine tölen zu sein. sie geben mir auch viel kraft und oft wärme wenn ich sie brauche. mir kann einer erzählen was er will, aber meine hund merkt es wenn es mir nicht gut geht. als ich noch an der dia war, sass meine roxy immer vor der schlafzimmertür wenn ich sie gemacht habe und hat aufgepasst, dann war ich nicht so alleine. rein durfte sie ja nicht, wegen der hygiene.

    liebe grüsse
    sito
     
  8. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sito,

    die sehen immer noch echt klasse aus.

    Aber wieso dürfen die schon raus, wenn sie noch die Augen zu haben? Laufen sie denn schon allein, oder trägt die Mama sie raus?

    Unser Kleiner Kater ist erst rumgelaufen, nachdem die Augen schon aufwaren (glaube ich zumindest - man wie schnell man so was vergisst) Doch war auch so.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

    Gruß

    anko
     
  9. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hi anko,

    ja selbstverständlich trage ich die kleinen raus, es war so warm an diesen tag. die mami muss ja auch regelmässig auf die wiese. die augen haben sie noch nicht auf, nach gut 10 tagen ist das immer soweit. aber kann jeden moment passieren:D . jetzt sehen sie noch aus wie kleine meerschweinchen.

    lg sito;)