1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tina26 liegt im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sylvia_cP, 7. Dezember 2007.

  1. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Unsere Tina26 (CREST-Syndrom ) liegt seit gestern im KH.
    Sie hatte seit DI dieser Woche arge Krämpfe u. Fieberschübe u. hätte schon vor 2 Wochen lt. ihrer Rheuma-Ärztin stationär ins KH gehen sollen, hat sich aber nochmals für eine Cortison-Erhöhung auf Zeit entschieden.
    Wie gesagt, Letzteres scheint gescheitert zu sein u. nun wird sie im KH erstmal vollkommen auf den Kopf gestellt.
    Ich persönlich bin froh sie erstmal gut versorgt zu wissen, da sie ja schon seit Monaten in einem ständigen Dauerschub steckt u. hoffe inständig dass ihr nun auch wirklich gezielt geholfen werden kann.

    Wer ihr digitale Genesungswünsche ins KH schicken mag, der kann das gerne über den angefügten Link tun.
    Genesungswünsche (Kaiser Franz Josef Spital bzw. SMZ Süd).
    Sie liegt auf der 2.MED, Station F19/Zimmer 8. Wenn ihr diese Daten angebt, dann kommt das über den angeführten Link ganz fix bei ihr an.
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Sylvia,

    danke für die Info,
    wollte schon Genesungswünsche schreiben, hab schon Karte ausgesucht,
    dann kurze Pause , wie heißt denn Tina ?? vermutlich kennt man sie im KFJ nicht unter Tina 26;) :D , schreibst mir morgen bitte eine PN, damit ich mich bei ihr melden kann ?
    wie geht es dir denn so, machst weiter gute Fortschritte ?
    wie ist es mit der wetterfühligkeit, jetzt bei diesem komischen Wtter?
    die arme tina erfängt sich wirklich ewig nicht, das geht jetzt ja schon endlos so, weil wirklich leichter wars seit , glaub ich, eineinhalb Jahren oder länger nicht....das kanns wohl nicht ganz sein, oder ?
    hoffentlich könnens ihr im KFJ gut helfen !!und vielleicht neu medikamentös einstellen oder Ähnliches ,
    liebe Grüße und alles Gute für dich i :)
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo sylvia,

    danke für die info. glückwünsche für tina sind schon draussen :) .

    hallo ivele,

    ich schicke dir eine pn.

    gute nacht! :)
     
    #3 7. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  4. Gucki

    Gucki Guest

    für Tina26

    [​IMG]


    diese Blumen sollen dir,wenn auch nur virtuell,Freude machen

    lieben Gruss von gucki
     
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Sylvia!

    Vielen Dank, dass du uns Bescheid sagst.
    Grußkarte ist draußen, vielleicht können wir Tina diese Woche besuchen. Mal sehen, hab am Donnerstag einen wieder einmal einen Gutachtertermin, vielleicht geht´s sich aus. Wie du weißt sind wir da sehr spontan und für jede Überraschung gut.

     
  6. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Nici!

    Tina freut sich sicherlich über euren Besuch, aber ev. schreibt ihr vorher eine SMS, denn nächste Woche geht es bei ihr erst so richtig los mit allen möglichen Untersuchungen (Magenspiegelung, Hände, Lunge, Speiseröhre, was weiß ich noch alles...).
    Sie hat u.a. auch eine Untersuchung im AKH, wann weiß sie selber noch nicht, da wird sie mit dem Krankenwagen hin- u. retour kutschiert u. das kann sich ev. in den nachmittag ziehen. Sie wäre dann sehr traurig wenn ihr sie besuchen kommt u. ein leeres Zimmer vorfindet, also ev. ein kurzes SMSerl...
    Also ich war gestern schon bei ihr, habe mich aber angekündigt u. sie hat sich genauso RIESIG gefreut wie ich über euren Überraschungsbesuch.

    Hallo Gucki!
    Danke werde deine Wünsche weiterleiten.
     
    #6 8. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  7. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    auch von mir die besten genesungswünsche für tina. sie soll sich mal richtig auf den kopf stellen lassen und vielleicht hilft ihr eine neue medikamentöse einstellung.
    liebe grüße also und alles erdenklich gute für den rest des krankenhausaufenthaltes.

    [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Tina,

    ich wünsche Dir,

    dass es Dir bald wieder besser geht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tina,
    auch von mir liebe Genesungswünsche. toi,toi,toi für alles....

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe Sylvia_cP!

    danke, dass du uns bescheid gegeben hast, dass tina im krankenhaus ist. bitte, richte ihr doch auch von mir liebe grüsse aus, ich wünsche ihr für die vielen anstehenden untersuchungen alles gute, vor allem, dass eine ursache gefunden wird und dass ihr die ärzte bald helfen könnnen.
    viele grüsse nach österreich,
    ruth
     
  11. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Meine Lieben!

    Habe gerade mit Tina telefoniert.
    Sie lässt sich für ALLE eure guten Wünsche ganz herzlich bedanken. Ich halte euch auf dem Laufenden betreffend Untersuchungen und deren Ergebnisse.

    Schönen 2.Adventsonntag noch.
     
  12. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Vielen Dank für die Info und den Link, Sylvia!

    Ich habe Tina gerade eine Karte geschickt.
    Eine tolle Idee von dem Krankenhaus! Ich wünschte andere würden auf den Zug aufspringen!

    Alles Gute!

    Cori
     
  13. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Tina ist daheim

    Hallo!

    Tina hat heute früh überraschend auf eigenen Wunsch das KH verlassen.

    Ich selbst habe so gehofft, dass sie es schafft einmal wirklich abklären zu lassen wie ihr denn medizinisch nun wirklich geholfen werden kann, aber es hat nicht sein wollen...

    Sie möchte im Moment nur ihre Ruhe u. mehr will ich hier an dieser Stelle auch nicht mehr schreiben.
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo sylvia,

    oje, was ist da wieder vorgefallen? :(
    tina soll sich mal erholen...
     
  15. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche von Euch.
    Und vielen Dank auch für die vielen digitalen Genesungswünsche ins KH(die mir die restlichen nach Hause nachgesendet haben).
    Habe mich sehr gefreut,liebe Grüße
    tina26