Tilidin

Dieses Thema im Forum "Medikamente/Therapien" wurde erstellt von wurzel, 13. Juni 2015.

  1. wurzel

    wurzel in memoriam †

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich wollte mal fragen wer von Euch auch Tilidin nimmt, weshalb und welche Nebenwirkungen Ihr habt.
    Mien Doc hat mir Tilidin gegeben weil mein Ibu Verbrauch ziemlich hoch war und das ja auch auf die Nieren geht. Um meine onehin nicht berauschenden Werte in Griff zu kriegen nehm ich das nun. Schmerzen sind weg. Allerdings den ganzen Tag leichte Übelkeit, was aber schlimmer ist. Diese ständige Müdigkeit. Nachts schlaf ich 12 Stunden wie tot, tagsüber brauch ich auch 1 Stunde Pause. So ohne Schmerzen ist allerdings auch mal toll.
    lg
    wurzel
     
  2. Polly-shg

    Polly-shg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme Tilidin "offiziell" gegen meine Nervenschmerzen in den Füßen, brauch es aber auch für den Rücken (bin aber damit nicht schmerzfrei).
    Mir hat sich am Anfang oft "das Bett gedreht" - da ich zu der Zeit bettlägerig war hat mich das aber nicht gestört. Ich glaube das war nach 2-3 Wochen vorbei. Schlecht war mir lange, aber ich weiß nicht ob das am Tilidin lag oder an allen  Medis zusammen. Müde bin ich dadurch nicht, ich habe eher das Gefühl wenn ich Tilidin zu spät abends nehme schlafe ich schlechter.
    Genieß deine Schmerzfreiheit
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.533
    Zustimmungen:
    605
    Tilidin habe ich kurzfristig auch bekommen, aber es war zu schwach für mich .. ich wünsche dir, dass die Nebenwirkungen bald verschwinden und du nur noch schmerzfrei bist ...
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.533
    Zustimmungen:
    605
    Wurzel - wie geht es dir inzwischen - ist die Müdigkeit inzwischen erträglich oder hast du sonst noch Nebenwirkungen vom Tilidin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden