Berlin Tierschutzfest von Tiere suchen Freunde am 01.09.2013 in Berlin-Heiligensee

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 23. August 2013.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    und wieder gibt es das Tierschutzfest von Tiere suchen Frende e. V. und dem Arbeitskreis Igelschutz Berlin e. V.: http://www.igelschutzberlin.de/aktuelles-details/events/einladung-zum-tierschutzfest-berlin-heiligensee.html

    Am 1. September 2013 von 10 bis 17 Uhr in der Ruppiner Chaussee 307 in 13503 Berlin-Heiligensee

    Fahrverbindungen: von Alt-Tegel mit dem 124 Bus bis Kiefheiderweg oder mit der S-Bahn von Schulzendorf 1 Station mit dem 124 Bus.
    ACHTUNG AUTOFAHRER! Bitte die Abfahrt Schulzendorfer Straße benutzen, da die Ruppiner Chaussee noch immer Einbahnstraße ist.


    Auch der AVIAN Vogelschutz-Verein e. V. wird mit einem Stand vertreten sein. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt.
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wir haben fleißig getrödelt, das Wetter hielt sich, obwohl es ganz schön kühl war und die Stimmung war klasse:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Teil mit den Infos musste zugunsten des Trödels ein wenig zusammenrücken, aber die wichtigsten Inhalte waren präsent:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    hier sind noch einige Bilder zu sehen :) : http://www.tieresuchenfreunde.de/ (auf "Eingang", dann auf der linken Seite auf "Aktuelles" und auf der rechten Seite auf "Tierschutzfest")
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    liebe mieze.

    du bist super engagiert.
    reschpekt.

    liebe Grüße von puffel
     
  5. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Danke puffelhexe :vb_redface:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden