Thrombozyten über 1000

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Bolli, 16. Dezember 2016.

  1. Bolli

    Bolli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Seit ca 2 Monaten steigen meine Thro Werte, hatte davor meist so 500-600, jetzt sind sie bei über 1000.
    Was kann das sein? Mein Rheumatologe meint an den Medis von ihm würde es nicht liegen.
    Ich nehme zur Zeit 15 mg MTX 10 mg Prednisolon, 75 mg Diclofenac 2 mal Infusionen mit Rituximab und sonst noch verschiedenes ( Blutdruck Schilddrüse usw.)
    Auch meine Hausärztin meint es ist nicht von den Medis.

    Als ich die Infusionen bekam waren die Thro Werte auch schon bei ca. 900, da meinte der Hämatologe das wäre bei Rheuma noch ok???

    Bin jetzt echt verwirrt, muss am Montag erst noch mal einen Termin beim Hämatologen machen, bin gespannt wann ich da hin kann und was er dann sagt.

    Habt ihr auch erhöte Thro Werte?
    Woran lag / liegt es bei euch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden