1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thermo- Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mwoebke, 30. November 2008.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr Lieben.

    So, nun habe ich mich wieder in meine Thermo-Unterwäsche verliebt und bin froh das ich sie habe.
    Da ich von Haus aus eine Frostbeule bin:rolleyes: scheue ich mich auch nicht die anzuziehen.

    Geht es Euch dadurch, wenn auch nur ein bisschen, auch besser?


    LG

    Michel
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Moin Micha,
    bin seit gestern auch wieder mit dabei: Hemd und lange Hose.
    Ist schon schööön. :top:

    LG von Elke
    .
     
  3. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Michael,

    welche bevorzugst Du denn?? Es gibt ja etliches an Auswahl und eine enorme Preisspanne.
    Bodo schwört auf die mit dem X drauf, aber die ist sehr teuer. Gibt es günstigere Wäsche, die auch gut ist?

    Neugierige Grüße
    Snoopiefrau
     
  4. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Snoopiefrau,

    auf eine Marke stehe ich nicht nur es sollte Ski-Unterwäsche sein.

    Meine habe ich bei einem Discounter gekauft und möchte die nicht missen.

    LG

    Michael
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    trag ich nicht...

    ...ich schwitze eher, wie ich frier....
    Man kann ja ansonsten auch ein "Kog-n-jäckchen" anziehen, quasi Thermo von innen.....
    Aber stimmt schon, diese "Klamotten" wärmen obwohl sie teilweise nicht so "füllig" sind.
    Hab mal was rausgesucht......
     

    Anhänge:

    • 39.jpg
      39.jpg
      Dateigröße:
      3,2 KB
      Aufrufe:
      85
    • 179_0.jpg
      179_0.jpg
      Dateigröße:
      39,4 KB
      Aufrufe:
      79
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Ich möchte meine Skiunterwäsche auch nicht mehr missen. Meine ist von einem großen Kaffeeröster...preiswert und gut.
    So nun werde ich ein Käffchen trinken.:D
     
  7. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo,
    da auch ich eine Frostbeule bin, trage ich meine Thermos. Ich benutze welche vom Discounter. Männe hat auch spezielle Thermounterwäsche von einem Motorradhersteller. Die ist aber sehr teuer. Und da ich in der kalten Jahreszeit kaum fahre bin ich mit der billigeren Variante zufrieden.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Haiger
    Schlumpfine
     
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    merre, merre, was bist Du doch für ein Schelm!!!
    Ich habe mir gestern das Höschen von meinem Mann ausgeborgt:D und bin 2 Stunden mit dem Vierbeiner draußen gewesen....wir probieren grade ein wenig, ob wir fürs Joggen geeignet sind. Da ich mit der Pulsfrequenz im grünen Bereich laufen möchte, bin ich noch etwas schneckig;) unterwegs. Ein Kog...jäckchen :a_smil08: hätte ich einstecken/füllen sollen, denn es war trotz Funktionsunterwäsche lausig kalt.

    Viele Grüße
    Snoopiefrau