1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thermalbäder im Süden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Winnie2004, 11. Januar 2011.

  1. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo,

    da mir meine Hausärztin heute, zum wiederholten Mal erklärt hat, dass ich dringend "raus müsse" ... möchte ich gern für ein paar Tage in ein Thermalbad fahren. Allerdings muss unbedingt mein Hund mit. Und ganz so teuer sollte es auch nicht sein :rolleyes: So für eine Woche dachte ich. Ich möchte dann täglich ins Bad gehen, um auch was für mich zu tun. Also wäre vielleicht eine Pauschale am besten. Vielleicht weiß jemand was oder hat schon Erfahrungen?
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Winnie,
    ich hab mir mal einen Link gespeichert. urlaub-anbieter com. Dort werden im Raum Heviz Quartiere angeboten, in die der Hund mitdarf.
    Gruß Snoopiefrau
     
  3. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo Snoopiefrau,

    vielen herzlichen Dank, ich habe gestern Abend noch lange geschaut ... der Tipp ist super!!!! :top::top::top::top::top: Auch bei mir ist der Link jetzt gespeichert!!!!
     
  4. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo,

    ich habe mich jetzt entschlossen, ich werde wahrscheinlich Anfang April nach Bad Gastein fahren. Mir ist aufgefallen, dass es in Österreich nicht so viele Probleme mit meinem Hund gibt wie hier in Deutschland. Da könnte ich sogar in ein 5-Sterne-Haus meinen Hund mitnehmen.