1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thalidomid

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bernd Domnick, 23. Oktober 2002.

  1. Hallo Leute.
    Bin ein sogenannter Bechti.Auf diesem Wege wollte ich euch mal fragen ob von euch einer etwas über eine Thalidomid-Therapie weis.Und noch eine Frage hintenan.Kennt einer von euch einen guten Rheumatologen im Raum Köln,wenn ja bitte eine kurze Nachricht.
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Syndrom

    Syndrom Guest

    Hallo Bernd - von einer solchen Therapie hab ich bis jetzt leider noch nix gehört ->>> kleiner Tip ? , meine: in welche Richtung ? Klingt ein wenig nach chines. - oder spez. Heilsteine .............
    Punkt 2: http://www.versorgungslandkarte.de - vielleicht ist da für Dich was dabei
     
  3. kukana

    kukana Guest

    guten morgen,

    bzgl. thalidomid (contergan) und bechterew schau doch bitte mal bei diesem link:
    http://www.medicalforum.ch/pdf_d/2002/2002-11/2002-11-293.PDF

    und was köln angeht und ärzte dort , mail mich mal an. ich lebe in köln :)

    gruss kukana