1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textgestaltung von z. B. Rezepten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 4. Januar 2009.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem:

    z. B.

    2 Tüten Götterspeise...........................in
    ca. 250 ml kochendem Wasser........auflösen, anschließend mit
    ca. 750 g Magerquark..........................verrühren und mit
    Flüssigsüßstoff........................................abschmecken

    Mein Problem:
    diese Punkte will ich abstellen ohne den Aufbau zu zerstören, mit der Tab-Taste funktioniert das nicht.

    Hat jemand eine Idee dazu?
    Viele Grüße
    Colana

    P. S. Und kann man eigentlich auch einen tabellarischen Aufbau schreiben?
     
  2. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    wieso funktioniert Tab nicht, sollte eientlich??
    Willst Du neue Rezepte in dieser Form schreiben oder nur bei bestehenden die Punkte nicht mehr sehen? Dann wäre eine einfache Lösung die Punkte auf schriftfarbe weiß einzufärben, geht auch mit Suchen Ersetzen - weg sind sie.
    lg
    Eva
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tab funktioniert nicht, da er dann auf die Tasten wie Antworten geht usw.

    Deine Tipps werde ich mir mal abspeichern, da ich diese Dinge noch öfter benötigen werden :)

    Viele liebe Grüße
    Colana
     
  4. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hi Colana, die Tabs müßtest du/bzw. Admin über BBCode einrichten, dann kann man auch hier Tabellen einstellen.