Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: z. B. 2 Tüten Götterspeise...........................in ca. 250 ml kochendem Wasser........auflösen, anschließend mit ca. 750 g Magerquark..........................verrühren und mit Flüssigsüßstoff........................................abschmecken Mein Problem: diese Punkte will ich abstellen ohne den Aufbau zu zerstören, mit der Tab-Taste funktioniert das nicht. Hat jemand eine Idee dazu? Viele Grüße Colana P. S. Und kann man eigentlich auch einen tabellarischen Aufbau schreiben?
Hallo, wieso funktioniert Tab nicht, sollte eientlich?? Willst Du neue Rezepte in dieser Form schreiben oder nur bei bestehenden die Punkte nicht mehr sehen? Dann wäre eine einfache Lösung die Punkte auf schriftfarbe weiß einzufärben, geht auch mit Suchen Ersetzen - weg sind sie. lg Eva
Tab funktioniert nicht, da er dann auf die Tasten wie Antworten geht usw. Deine Tipps werde ich mir mal abspeichern, da ich diese Dinge noch öfter benötigen werden Viele liebe Grüße Colana
Hi Colana, die Tabs müßtest du/bzw. Admin über BBCode einrichten, dann kann man auch hier Tabellen einstellen.