1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Test /Digicam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 7. Juni 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    hier mal ein Photo,mal schaun ob es auf anhieb,klappt.
     

    Anhänge:

  2. knobi2

    knobi2 Guest

    Hai Guckidu !

    Das mit dem Foto hat nicht so geklappt - es sei denn, Du hast ne weisse Wand fotographiert.... !

    Aber schön gross ist es.!!

    Du müsstest beim Abspeichern vielleicht das Format als .JPG defi... devi.... (Scheissfremdwort - MEIN Problem .!!!) also auf deutsch: festlegen.

    ;)

    knobi
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Gucki,

    bei mir erscheint nur ein Kreuz. Kann es sein, dass die Datei zu groß war? Das Bild darf max. 40 KB groß sein!

    Das ist übrigens unsere Mini:
     

    Anhänge:

  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ups ... liebe Grüße vergessen *schäm*

    Knuddler von Monsti
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Jetzt ist es zu klein

    aber Übung macht den Meister
    Lg Gucki
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    noch mal

    mal sehn,ob es jetzt klappt
     
  7. knobi2

    knobi2 Guest

    Jetzt hat´s geklappt.

    Gratulation.

    knobi
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    Neuer Versuch

    ist gar nicht so einfach!

    Hier wohne ich
     

    Anhänge:

  9. Anonym

    Anonym Guest

    jetzt hab ich es kapiert

    hier noch eins
     

    Anhänge:

  10. Anonym

    Anonym Guest

    Hai Knobi

    die weiße Wand war doch schöner,oder?

    Lg Gucki
     
  11. Anonym

    Anonym Guest

    Servus Monsti

    Mini sieht richtig drollig aus,
    so richtig zum Schmusen
    Lg Gucki
     
  12. knobi2

    knobi2 Guest

    Huhuhüchen Guckidiguck,,,

    was für ne Antwort hätteste denn gerne:

    (Bitte ankreuzen)

    1. Menschliche
    2. Technische
    3. Wahrheitsgemässe
    4. Geschöntgefärbte


    MfG

    knobi
     
  13. Anonym

    Anonym Guest

    Ankreuzen ,wie denn lieber Knobi,

    also,ich nehme die Nr 3.
    Bin mal gespannt!

    Lg Guckididuchen
     
  14. knobi2

    knobi2 Guest

    Uffz....

    Das hab ich nu davon!

    Es ist mal wiede richtig typisch weiblich..... hättstenichmaldieNummer4 nähmkönn ?

    Gut, Aber ich bin ja selber Schuld .... farumm vormuliehr ich sone Fragens !

    Guckilein, deshalb jetzt auch meine wohlgemeinte, wohlüberlegte (ich bin nach Deiner Aufgabenstellung erst mal noch ne Stunde meditieren gegangen...!) Antwort:

    zu Nummer drei:

    Punkt 3.1: Das grosse Foto ist zu unscharf. Auf dem kleinen Bild links in der Leiste schaust Du optimistisch, zielsicher und frohlockend (wahrscheinlich siehst Du die Süssigkeitenschüssel in Reichweite?).

    Punkt 3.2: Grosses Bild: Nun weiss ich ja nicht genau, wann dieses Bild aufgenommen wurde. Kann es sein, dass es erst gestern war - und Du nach dem aufmerksamen Lesen und Durchdenken der teilweise doch sehr konträren Beträge im Kaffeklatschmätsch richtig geschafft in die Linse schautest - und somit doch müde wirkst.? (So seh ich normalerweise aus, wenn ich meine Konto-Auszüge anschaue.....)

    Punkt 3.3: Insgesamt gesehen machst Du einen wirklich positiven Eindruck auf mich ...... Ein paar Pfündchen zu viel haben wir beide (ich natürlich mindestens das doppelte mehr als Du (NICHT das Gesamtgewicht... !!!)), und somit ergänzt sich das doch wunderbar.

    Punkt 3.4: Im Vergleich Deiner Augen (blickenden.... !) auf dem grossen Foto - mit den auf dem kleinen Bild, stelle ich fest, Du musst vom Grundsatz her ein lieber Mensch sein. (Definition eines bösen Menschen gebe ich nur auf besonderen Wunsch von mir... !)

    AB hier muss ich ändern, denn ich habe in meiner Euphorie auf die falsche Taste gehauen.....

    Also, ich fasse zusammen:

    Guckidiguck, ein postiver Mensch mit zeitweise intensieven Gefühlsanfällen zum zu menschlich sein ..... verständnisvoll und kann auch sicherlich zuhören. (Hoffentlich andre Dir auch!)

    Last but not least (Beachte bitte, dass ich dieses englische Wortungetüm gebrauche (woichsowasdochsohasse...!) :
    Du gefällst mir so, und ich würde ..... Dir auch alles erzählen.. !

    :knuddel:

    knobi
     
    #14 7. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2003
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    drückerchen für's guckiuduchen..

    liebe gucki,

    freue mich, das es jetzt bei dir funzt und du eine so schöne erklärung vom knobi erhalten hast.

    zum zweiten bist du sehr schön, so wie du bist. warm,menschlich,angeschlagen .............................(von der nachtschicht?)

    zum dritten komme ich sicherlich nochmal auf dein angebot des nöchtigens zurück.(darf ich???!!!:rolleyes: )

    gedanklich ein dicker umarmer und hoffe, du hattest eine nicht zu streßíge schicht.

     

    Anhänge:

  16. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Knobi,

    ichdichmalaufkläre,
    also das kl.Photo,ist schon etwas älter,
    ist im Urlaub geschossen worden.Da war ich noch einige Kilos
    leichter,gerade 4Jahre verheiratet und noch nicht krank.
    Kurze Zeit später hatte ich viel Stress und Privaten Ärger, so dass ich krank und depressiv wurde.Zum Lachen war mir oft nicht.
    So langsam kommt meine Fröhlichkeit zurück,und daran habt ihr hier im Forum, einen gr.Teil beigetragen.
    Und du hast recht, mit den intensive Gefühlsanfälle.Was mich selbst oft ärgert.Nun ja,so bin ich halt!
    Danke Dir für deine ehrliche Antwort!

    Lieben Gruß Gucki

    Ps: Süssigkeiten stehen immer in Reichweite,ist meine Seelennahrung.
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    so wie du bist........................

    und wie ich dich bisher kennen gelernt habe

    MAG ICH DICH SEHR und freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

     

    Anhänge:

  18. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Gabi,

    danke ,das tut sooooo gut.
    Das Angebot ,zum Übernachten gilt natürlich immer noch.
    Herzliche Grüße
    und schöne Pfingsten.

    Bussi von Gucki,die heute den letzten Nachtdienst hat,
    und sich auf die Freiwoche freut!
     
  19. knobi2

    knobi2 Guest

    So bin ich halt...

    :bussi:

    knobi