1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Niedersachsen Terminfindung für Treffen in Hannover

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Muckel1986, 20. Mai 2009.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag zusammen,

    das letzte Treffen in Hannover liegt nun schon wieder einige Wochen zurück und das angestrebte "Folgetreffen" klappt leider nicht, da keiner verbindlich zusagen konnte.

    Nun möchte ich gemeinsam mit euch gerne einen neuen Termin finden und habe dafür eine kostenlose Umfrage über die Internetseite Doodle.com erstellt. Dort habe ich die Wochenenden bis zum Jahresende eingetragen. Man kann nun mit einem Namen an dieser Umfrage teilnehmen und mit einem Punkt setzten, ob man kann, nicht kann oder es nur eventuell sein könnte. Sortiert ist das wie bei einer Ampel. Wie es aussieht, könnt ihr im Anhang dieses Post lesen.

    Natürlich weiß man nicht, was man in einigen Wochen, Monaten macht. Aber wenn man zum Beispiel im Urlaub ist oder man wie ich an gewissen Wochenenden Hannover verlassen muss, so kann man jene schonmal auf nein setzten. Meiner Meinung nach können wir so nähmlich sehen, wann die meisten von uns Zeit hätten oder nicht. Daher bitte ich euch, dass ihr euch kurz Zeit nehmt und an dieser Umfrage teilnehmt:


    Liebe Grüße
    Muckel/Tobias

    P.S. Die Umfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.
     

    Anhänge:

  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Muckel!

    Eine tolle Sache ist das mit der Umfrage; den Aufbau finde ich klasse und sehr übersichtlich. Muss man sich merken!

    Ich habe mich eingetragen, und hoffe auf ein Treffen mit Euch in Hannover noch in diesem Jahr.

    Viele Grueße von

    Cori