1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termine Rheumatologie Acura Klinik Baden-Baden

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Charlott, 7. Februar 2014.

  1. Charlott

    Charlott Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Hausarzt hat mich in der Akut-Klinik (Rheuma) Acura in Baden-Baden angemeldet. Festgestellt wurde eine Kollagenose, diagnostisch abzuklären wäre eine Vaskulitis mit evtl. Organbeteiligung.
    Hat jemand eine Ahnung, wielange es dauert, bis man eine Nachricht bzw. einen Termin bekommt?
    Danke für Eure Antworten.

    Einen schönen Abend und
    viele Grüße Charlott :confused:
     
  2. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden-württemberg
    hallo charlott,

    ist ganz unterschiedlich.kommt drauf an,wie dringend es dein einweisender arzt gemacht hat.
    bei mir hat es innerhalb von ein paar tagen geklappt(vor 2 jahren)und auf meinen wunsch hin letztes jahr,da es bei mir arbeitsmässig nicht anders ging,2 wochen.
    auf jeden fall habe ich gute erfahrungen dort gemacht.therapien waren super u. ich habe viel positive erfahrungen gemacht.
    viel erfolg u. liebe grüsse,sunshinemomo
     
  3. Charlott

    Charlott Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sunshinemomo,

    vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort, die mich hoffen lässt.

    Ein schönes und schmerzarmes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Charlott