1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termin mit herrn Dr.Gerhadt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Adriane, 22. Juli 2002.

  1. Adriane

    Adriane Guest

    Hallo,

    ich melde mich wieder mit einer Frage an Euch.

    Herr Dr. Günter Gerhardt, bekannt aus der ZDF, ARD, SWR 3, Österreich usw.
    mit der Sendung "Gesundheitsfragen oder Ihr Hausarzt"
    ist bereit, uns die Möglichkeit zu geben in einem persönlichen Gespräch, unsere Vorhaben mit pulsierende Magnetfelder -Langzeittherapie in der Ruhephase - und unseren Energiemessgerät kennenzulernen.

    Wir Rheumatiker haben verschiedene Probleme mit unserer Umwelt aber auch mit unseren Ärzten.

    Meine Frage:

    wer von euch ist bereit Fragen zu stellen die bis jetzt von keinem Arzt, Krankenkasse, Arbeitgeber usw. beantwortet oder erledigt wurden ?.

    Unser Termin findet am 29.07.2002 in Mainz statt.

    Gruss
    Adriane Nettel
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Adriane,

    wie immer - bin ich gerne mit von der Partie. Wie dorthin, wann anreisen, wer wo was ?

    Liebe Grüsse
    uschi choualia
     
  3. Adriane

    Adriane Guest

    Hallo Liebe Uschi,

    der Termin findet zwischen Hasse Electronic und BP Messgeräte statt. Die Fragen via Fax oder Email werde ich ihm vorlegen selbstverständlich anonym.
    Ich kann natürlich auch versuchen ,einen "Frage Antwort" Treffen zu organisieren.

    Gruss
    Adriane
     
  4. Angie

    Angie Guest

    Hallo Adriane,
    natürlich bin ich dazu bereit, allerdings kann ich hier net weg. Wenn es per E-mail ginge, wäre das klasse.
    Übrigens danke für Deinen Anruf. Ich schreib Dir, okay!?
    Liebe Grüße aus Tirol von
    Angie