1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termin geschafft.....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von manu1111, 29. Mai 2009.

  1. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hallo ihr Lieben,

    endlich habe ich es geschafft. Ich war zur Abschlussuntersuchung, vor der ich doch nen bisschen Schiss hatte, in Sendenhorst :). Mein Handgelenk ist gut verheilt und das Metall kann entfernt werden....OP gelungen... ..Jippiii :a_smil08:. Erstmal keine neuen Horrornachrichten - :top:

    Ich möchte mich hier auch bei allen gaaaaaanz :loveya:lich bedanken, die mir während meiner "Panikschieberei" soviele aufmunternde Worte geschenkt und an mich gedacht haben - :remybussi:- Danke!!!!

    Jetzt habe ich einen neuen OP Termin für den 9. Juli 2009 :rolleyes:. Im Moment bin ich noch ganz :cool: cool. Aber wartet nur ab , demnächst gibts wahrscheinlich wieder "Panik auf der Titanic" - :uhoh:

    Lg

    manu :dance2:
     
  2. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Sonnenschein...

    Hallo Manu,
    super, das alles so gut verlaufen ist, ich freu mich mit dir. Das Forum ist schon eine feine Sache, mir hat es auch während meiner schlechten Zeit total geholfen, ich bin froh, hier zu sein. Ich wünsche dir für alle weiteren Vorhaben vieeeeeel Glück und Kraft.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein, wenig Schmerzen und Sorgen. Herzlichst Sabine
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Manu,
    na das sind ja mal gute Nachrichten, ich freue mich für Dich.:D

    Du wirst sehen, das Metall entfernen wird ganz bestimmt nicht schlimm,
    also kannst Du dem gelassen entgegensehen. ;) Bist doch schon ein
    Profi in dieser Beziehung .:)

    LG Heidesand