1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termin bei Doc.Langer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hypo, 18. Juni 2004.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo,

    habe am 19.Juli wieder Termin bei Doc.Langer. fliege am So.den 18.Juli nach Düsseldorf und wollte fragen ob man nicht ein kleines spontanes Usertreffen machen kann.So abend beim Italiener oder so, kenn mich nicht in Düsseldorf aus.wenn es Elke wieder gut bis dahin geht wollen wir uns treffen.ich drück ihr so die Daumen die arme.
    und noch eine bitte suche ein Hotel in der Nähe von Doc. Langer was gut und preiswert ist, das letzte mal wars nicht so gut.
    kann es garnicht abwarten noch 4 Wochen bis dahin und vielleicht hat ja einer Zeit.

    viele Grüße von Hypo
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wie lange

    wirst du denn bleiben hypo?
    sonst kannst du auch gerne hier bei mir/uns bleiben. wir wohnen nicht ganz so weit weg von düssi....!

    kannst dich ja melden wenn du magst.

    ansonsten schreib doch mal den 18.7. einfach unter user-treff (so oder so....*ggg*).

    vielleicht kann ich ja auch kommen.

    alles gute und biba
    liebi
    (meld dich einfach wenn du magst okay?)