Telemedizin - funktioniert das für Euch?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Paris, 17. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,
    Es gibt von der globalen Allianz Rheuma und Covid eine Umfrage für Patienten zum Thema Telemedizin. Wäre sicher gut, wenn da neben der amerikanischen Perspektive noch ein paar andere Länder auftauchen. Noch nur auf Englisch. Eine deutsche Version ist wohl in Arbeit! https://yalesurvey.ca1.qualtrics.com/jfe/form/SV_cUP7dMZW3PXcEnj


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden