Telefonterror

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snoopiefrau, 4. Februar 2015.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo,

    da gibt es noch die Steigerung (hatte ich heute am Hörer): "Guten Tag, wollen Sie weiterhin an dem Gewinnspiel teilnehmen oder mit Dreimonatsfrist kündigen?"
    Perfide, gelle!
    Also ich habe gleich aufgelegt.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    013**** hierfür habe ich mir eine Drittanbietersperre einrichten lassen - 0180.... Nummern gehören auch dazu...

    Nun ist Schluss mit den lästigen Anrufen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden