1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Blume2000, 13. März 2007.

  1. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo,
    kann mir jemand eine Telefonnummer sagen,
    wo man Rheuma gegen eine andere Krankheit
    austauschen kann? (ich weiss die beste Krankheit taucht nichts),
    aber Cp ist schon eine saublöde Geschichte.
    Hat mein Hausdoc auchgesagt.
    Also falls jemand eine Telefonnummer hat, bitte melden!!!

    Diesen nicht ganz ernstgemeinten Beitrag
    schrieb
    Astrid
     
  2. Ronya

    Ronya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenthal NRW
    Hallo Blume 2000,

    also wenn es diese Nummer gäbe,wäre bestimmt immer besetzt.Vielleicht gibst ja ne Email-Adresse?! :D
    Ich habe auch CP gerade frisch diagnostiziert.Ich mag es nicht richtig glauben und komme gar nicht klar damit. :( Ich hoffe aber,dass ich bald mal eingestellt werde, habe keine Medis und es wird immer doller. Aber in 2 Wochen gehts ja nach Bad Bramstedt.
    Sollten die mir die Nr.oder Email geben, werde ich sie-fest versprochen-hier einstellen.:)

    Ronya
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    0815 vielleicht:rolleyes:
     
  4. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    tut mir leid ich weiß auch keine.:(
    Aber wenn du doch eine kriegst, gib sie bitte an mich weiter.
    :D
    Stimmt cP ist Saublöd !

    Bernd
    :cool:
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    oder 007 ?
     
  6. Ronny

    Ronny Guest

    Ich würde eher 4711 sagen,dort werden Sie bestimmt geholfen.:D
     
  7. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Bin auch schwer am überlegen wie man den Mist wieder loswerden könnte.
    Eine Telefonnummer habe ich auch noch nicht auftreiben können.....aber schon überlegt,
    ob ich mein Sammelsurium zum Versteigern mal bei Ebay einstelle......so als Paket,oder besser doch einzeln???
    Unter Kurioses???Oder Sammeln und Seltenes???Vielleicht findet sich da ja wer,der das haben will :cool:
    Und Kohle bringt's dann auch noch :D *lach*

    Grüßlis,
    Diana :D
     
  8. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    wie wäre es mit 11 88 0 da werden sie geholfen.



    Smile kleiner Spass am Morgen.
     
  9. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hmm, manchmal ist mir nicht mehr zu helfen *g*


    :D:D:D:D:D:D:D

    Schöne Grüsse und einen sonnigen Tag

    suse
     
  10. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Seit Ihr aber bescheiden! :D :D :D
    Ich versteigere gerade bei Ebay meine cP und als kleinen Sonderobulus gebe ich meine Fibro noch mit dazu. Eventuel lasse ich mich auch noch dazu überreden die Osteoporose abzugeben!
    Nur von meinen Leber und Nierenfunktionsstörungen, kann ich mich nicht
    trennen ! Und von den Depris auch nicht, dann dürfte ich ja die " habt mich alle gerne" Drops nicht mehr schlucken!

    Einen lieben Schmunzelgruß
    Matzi

    ( die jetzt erstmal 9 Stunden schuften fährt)
     
  11. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    ich überlege die ganze Zeit, was der Mensch, den ihr anrufen wollt, mit der Erkrankung machen soll?? :rolleyes:

    LG
    Sabinerin
     
  12. anuschka

    anuschka Guest

    Moin Moin..

    Hallo Blume2000
    Ich warne dich wenn du eine 0190er Nummer angeboten bekommst dann ruf bitte nicht an. Da wirst du nur dein Geld los aber nicht deine Krankheit.
    Es grüßt die in Renovierwahn geplagte, mit schmerzen begleitete
    Miss Sophie
     
  13. gellini

    gellini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorf der Gummibärchen
    Hallo aus dem sonnigen Süden

    Versuche es doch mal als geheimen Brief zu tarnen und dann in die Schrädderanlage. Bei mir hats leider nichts genutz kam wieder zurück und alle Server und Telefonnummern haben nichts gebracht. Weiss auch nicht irgendwie bekommt man das Zeug nicht los.Fibro wird nicht mal als Sondermüll angenommen.
    Trotz allem wünsche ich Dir den Mut und die Kraft die Herausforderungen in Deinem Leben anzunehmen und zu bewältigen. Denn nach jeder mühseligen Wegstrecke kommst Du wieder in ein anmutiges Tal,stürmische Wogen tragen Dich zu neuen Ufern und rauhe Winde fegen den Staub unguter Krankheiten und Leid und vieler grauer Alltage fort.
    Schönen Tag gellini
     

    Anhänge:

  14. Frank124

    Frank124 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0

    Hi Astrid,

    eine Telefonnummer, unter der man seine CP tauschen kann, gibt es wohl nicht. Aber Telefonnummern unter der man Informationen über eine wirksame Ausleitung der Schwermetalle bekommt, gibt es viele. Ich habe in mehreren Threads bereits über die mögliche Ursache, Amalgam und andere Schwermetalle, geschrieben.

    http://www.bayern.de/lfu/umwberat/data/archiv/amalgam_1998.htm

    Ein einfacher DMPS-Test auf Schwermetallbelastung u. eine anschliessende Ausleitung kann die Ursache und damit die Krankheit entfernen.

    Gruß

    Frank
     
  15. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hi, vielen Dank für eure zahlreichen Nummern.
    Werd sie alle mal ausprobieren,und falls ich die
    richtige gefunden habe,sie euch mitteilen.

    Einen schönen schmerzfreien Tag
    wünscht
    Musketier Astrid
     
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31

    Hallo Frank!


    Das mußte ja kommen!

    Danke für Deinen Hinweis --- ohne Dich wäre ich nie im Leben drauf gekommen --- daß das was nützt!

    Grüßle und versorge uns weiterhin mit so guten Ratschlägen

    Uschi(drei)
     
  17. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Huhu Ihr Lieben,
    Also ich hab meine RA an einer Autobahnraststätte ausgesetzt:D !! Leider hat das intelligente Mistding wieder nach Hause gefunden:rolleyes: !
    Naja was solls.... Dann muss ich wohl damit leben das es mir auf die Nerven geht;)
    Liebe Grüße Dita

    @frank
    Ich bin der Meinung das daß hier jetzt garnicht in diesen nicht allzu ernstgemeinten Thread gehört....aber naja
     
  18. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo Frank!
    das hier ist als Spass gedacht!

    Ich höhr nur auf die Rheumatologin und meinen Hausdoc.
    Alles andere hat nur Geld gekostet,und nichts geholfen.

    Astrid
     
  19. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Verlosung

    Naja ich denke ich verlose den ganzen Müll:D muß mal schaun vielleicht macht ja die die Ulla Schmidt den goldenen Griff oder wer sonst :D Schönen sonnigen Tag mit diesem nicht ernstgemeinten Beitrag wünscht rose40:p
     
  20. Frank124

    Frank124 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Astrid,

    sorry, habe fälschlicherweise angenommen, es währe ernst gemeint, dass Du Deine CP loswerden wolltest. Wenn Du sie nicht loswerden willst, bist Du sicher bei Deiner Rheumatologin und Deinem Hausdoc sehr gut aufgehoben.

    Gruß

    Frank