Hallo Monika, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Glück für die Zukunft. Meine besten Glückwünsche zum Geburtstag von ibe
Hllo Teddy50 Einen Schönen Tag und Alles , Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir. Las es Dir gut gehn un dich verwöhnen Hulda
Happy Birthday, liebe Teddy 50 ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und möglichst wenig Schmerzen. Megaknuddel an dich. Tricia
Hi Teddy 50 , Einen herzlichen Glückwunsch alles Gute und einen schönen Tag. Laß Dich feiern und daß sich ein paar Wünsche erfüllen Herzlichst Helmut (merre)
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!! Dies wünscht Dir Mni
Hallo Teddy, von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Habe deine Grüße an Pumpkin ausgerichtet. Alles Gute Alisha
Hi Teddy, ich schließe mich diesen tollen Geburtstagsgrüßen an, alles liebe zum Geburtstag wünscht Dir Ute
Hallo Teddy50 ! Schließe mich mit an !! Happy Birthday , und viele , viele Geschenke !! Alles gute wünscht Cop !! ;=)
hallo teddy, auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche. mögen wenigstens ein paar deiner wünsche in erfüllung gehen. gruß phyto
Hej Teddy, auch aus Schweden alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Zufriedenheit und einen ganz besonders schönen Tag. Liebe Grüsse, Mimmi