1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TEDDY 50 -FÜR ALLE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 8. August 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Ich muss euch mitteilen, daß mir Teddy50 gemailt hat, dass am 28. Juli ihr geliebter Vater verstorben ist und es ihr nicht sehr gut geht.

    Teddy50 ist vom 14.08. - 04.09. auch in Kur.

    Pumpkin
    Uschi Ch.
     
  2. Melli

    Melli Guest

    Liebe Teddy,

    Worte können kaum trösten, wenn man einen geliebten Menschen verliert.

    Ich möchte Dich trotzdem mal tröstend in den Arm nehmen.

    Viele mitfühlende Grüße,
    Melli
     
  3. baba

    baba Guest

    Liebe teddy

    Auch ich nehme dich tröstend in den Arm. Es ist immer schwer einen geliebten Mensche zu verlieren....das schaffst du schon.

    Ich denke an dich
    baba
     
  4. baba

    baba Guest

    Liebe teddy

    Auch ich nehme dich tröstend in den Arm. Es ist immer schwer einen geliebten Mensche zu verlieren....das schaffst du schon.

    Ich denke an dich
    baba
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Liebe Teddy,

    auch bei mir ist im letzten Monat ein geliebter Mensch gestorben deswegen weiß ich wie weh das tut. Es hat mir aber sehr gut getan , daß liebe Menschen da waren, die mich umarmten, wenn auch nur manchmal schriftlich.Das man sein Schicksal teilen kann,im guten wie im bösen , das ist ein Geschenk. Trauer richtig und weine ,wenn dir danach ist, dann wird irgendwann der Schmerz ein wenig kleiner.
    Ich sende dir viel Kraft, daß du das alles gut überstehst.
    Bea
     
  6. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Auch von mir eine Umarmung, es sit schlimm, wenn man einen Lieben Menschen verliert. Worte reichen da nicht aus um den Schmerz zu sagen. Man ist Wütend, mir erging es so als mein Vater verstarb. Man ist wütend auf dem Tod, weil man dann feststellt wie schmerzhaft das Leben sein kann.
    Liebe grüße Jutta
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Liebe Monika,


    Auch ich wünsche dir mein herzliches Beileid. Ich kann dir auch nur tröstende Worte senden. Ich kann deine Trauer sehr gut nachempfinden.


    Viele liebe Grüße von dich umarmender ibe.


    Vielleicht lenkt dich die Kur ein wenig ab. Ich hoffe, es geht dir dann wieder besser.
     
  8. Sterben ist nur der Übergang in ein anderes Haus.....

    Mein herzlichstes Beileid für dich und deiner Familie

    Lilly/ Eveline
     
  9. PetraL

    PetraL Guest

    Liebe Teddy!

    Mit herzlicher Anteilnahme zum Heimgang Deines lieben Vaters
    wünsche ich Dir von Herzen Kraft, Mut und Stärke für die Zukunft.

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  10. Angela

    Angela Guest

    Liebe Teddy,

    kein Mensch geht für immer, wenn er einen Platz in deinem Herzen hat.

    Ich denk an dich und drücke dich ganz lieb

    Alisha
     
  11. Ute

    Ute Guest

    Liebe Teddy,
    es tut mir sehr leid. Ich habe auch meinen Vater verloren er ist am 21.Juli 2001 gestorben. Ich kann da ganz gut mitfühlen. Ich sage nur, auch wenn es sich jetzt noch nicht so ist was ja auch Verständlich ist "die Zeit heilt die Wunden". Ich wünsche Dir alles Gute und denk an Dich und Deine Familie

    Ute
     
  12. Elke

    Elke Guest

    Hallo Teddy,

    alle Worte sind oben schon gesagt, und keines kann dir deinen Schmerz nehmen - LEIDER -

    Ich nimm dich auch tröstend in den Arm und wünsche dir viel Kraft und eine Kur die dir hiflt bei all deinen Schmerzen.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  13. Mimmi

    Mimmi Guest

    Liebe Teddy,

    auch ich möchte mich allen tröstenden Worten anschliessen und Dir meine aufrichtige Teilnahme übermitteln.

    Ich denk an Dich....

    Mimmi
     
  14. Helmut

    Helmut Guest

    Aufrichtige Anteilnahme und wie oben schon gesagt. Ansonsten wünsche ich viel Kraft, weis aber wie leicht sich so etwas sagt und wie schwer manchmal selbst eine einzige Stunde wird. Es soll immer jemand da sein, der Dir zur Seite steht.
    Eine hilfreiche Kur und daß die Zeit so etwas leichter wird,
    ganz herzlich - merre
     
  15. Sia

    Sia Guest

    Liebe Teddy!

    Auch von mir herzliches Beileid. Sicherlich wird er dich noch lange Zeit auf allen Wegen begleiten. Ich hoffe, du bist in diesen schweren Stunden nie allein.

    Ich denke an dich.

    Sia