Teamplayer hatte gestern Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 8. Juni 2021.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Teamplayer
    ich gratuliere Dir auch noch nachtäglich zum Geburtstag ganz vielGlück, gute Gesundheit und das sich deine Wünsche erfüllen
    sowie eine reichliche Ernte in deinem Hochbeet

    upload_2021-6-9_20-27-8.jpeg

    Lg. Gunilla7
     
    teamplayer gefällt das.
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Teamplayer!
    Nachträglich gratuliere ich dir sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche dir ein gutes, gesundheitlich stabiles neues Lebensjahr, mit viel Glück und viel Schönem.
    Freut mich, dass du so einen tollen Geburtstag geniessen konntest!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    20210609_182120.jpg
     
    teamplayer gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Einmal tief durchatmen… …ich danke Euch allen von Herzen. Ihr glaubt gar nicht, wie gut Ihr mir tut, jede einzelne. Damit kenne ich mich nicht gut aus und bin einfach mal hin und wech vor Freude, auf »weiter« klicken zu müssen, um alles lesen zu können. Balsam, lange nicht nur, aber auch, nach den letzten Wochen.

    Heute war wieder ein schöner Tag, bei perfektem Wetter. Ich hatte Besuch und wir haben unsere Geburtstage nachgefeiert, nachdem die Rollstuhlreifen wieder mit Luft versorgt wurden. Ganz liebe Post ist heute auch angekommen. Ich freue mich so sehr.
     
  4. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Liebe Teamplayer,
    nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute, besonders Gesundheit wünsche ich Dir.
     
    teamplayer gefällt das.
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Teamplayer, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Prima, dass du so schöne Tage hattest.
     
    teamplayer gefällt das.
  6. Ludovica12

    Ludovica12 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2019
    Beiträge:
    103
    Liebe Teamplayer,
    ich wünsche dir auch nachträglich alles erdenklich Gute und vor allem eine stabile Gesundheit im Rahmen dessen, was möglich ist, wenns geht sogar besser!:1blue1::birthday::biggrinparty::biggringift::biggringift::biggrinparty::biggrinparty::boldlblue::boldred::boldblue::daisy::cheering:
    Alles Liebe!
    Lu:)
     
    teamplayer gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke schön, Ihr drei, fühlt Euch in den Beitrag darüber mit einbezogen.
    Heute ist ein normaler Tag und darüber bin ich froh, ausruhen. Vielleicht kommt nachher noch eine Freundin und möchte nachfeiern. Weil wir beide kaputt sind, überlegen wir noch, das macht Freundschaft aus.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  8. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    205
    Hallo Teamplayer,

    auch von mir nachträglich noch alles erdenklich Gute!
    upload_2021-6-10_21-14-44.gif
    Lass Dich feiern, feiere Dich und feiere wann und so oft Du möchtest. Damit muss man sich ja keinen Stress machen ;)

    LG Inge
     
    teamplayer gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, Inge. Stimmt, wir haben es auf einen besseren Tag verschoben und ruhen uns aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden