1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Team Works

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 21. Oktober 2003.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    HALLO MEINE LIEBEN -

    An dieser Stelle - die letzten Tage in Erinnerung in Chat und Forum - möchte ich festhalten, daß doch gerade so ein einschneidendes Erlebnis wie das mit ibe und ihrem Mann der Sinn und Inhalt auch von Rheuma-online-chat ist:

    Alle für einen, Einer für alle - in Freud, Leid, Glück, in dunklen und hellen Tagen.
    Vielleicht sollten wir uns alle mal an die berühmte Nase fassen, 5 Minuten im stillen Kämmerlein über den Sinn von Freundschaften nachdenken und uns ins Gedächtnis rufen, daß wir alle im gleichen Boot sitzen und nur, wenn wir gemeinsam rudern, dem Wasserfall des Schicksals entkommen können.

    Ich für meinen Teil weiss, daß ich ohne RO-Chatter heute nicht in der Lage wäre, meiner neuen Aufgaben nachzugehen und nicht halb so fit geworden wäre - ich vergesse das keinem von euch.

    Deswegen - he hier Leute ! ! !

    Lasst uns gemeinsam wieder dort weitermachen, wo wir irgendwie den Weg verloren haben.

    Auf uns, auf unsere Gemeinschaft, auf unsere Freundschaften - gegen unsere Krankheiten, gegen alle Widrigkeiten.

    In Freundschaft,

    eure Pumpkin :)
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    jou stimme euch zu. nicht zu vergessen sind die abende mit nixe und alco sowie dem doc am lagerfeuer beim aldi roulette mit unmengen von rotwein :D mann was waren wir in stimmung....

    aber das kommt nicht wieder :(

    zumindest könnte man solche kochabenteuer im chat wiederbelebn? wie wärs mit neuen rezepten bezüglich einer rheuma-online diät???

    hungrige grüsse kuki
     
  3. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Ja Damals

    Hallo Mitnand
    Ja liebe Kuki die Vergangenheit kann man nicht wiederholen aber wenn die ganz toll war dann kann man ja nur von dieser Erfahrung profitieren und andere damit anstecken sich wieder was einfallen zu lassen damits wieder Lustig und Informativ wird.Einen Egoistenchatt wo nur jeder seine eigenen Probleme in die Runde wirft weder grüßt oder sich verabschiedet kann ich wie ihr alle auch nicht brauchen.Also vergeßt das Lachen nicht!!!!!!!!!!
    :D :D :D
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

    #3 21. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2003
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Muss euch zustimmen!

    Liebe Uschi,
    dir und den anderen Postings muss ich zustimmen.
    Als es mir sehr schlecht ging, habt ihr mich aufgefangen, mir die Lust am Leben wieder gegeben - Trotz dieser starken Schmerzen.
    Dafür danke ich euch.
    Ich hoffe, dass im chat weiterhin "Jeder" ein offenes Ohr für die Probleme "Anderer" hat und "Niemand" vor den Kopf gestoßen wird, der Probleme mit sich oder seiner Umwelt hat.
    In diesem Sinne:

    Auf ein Neues in unserem chat.

    Eine sehr nachdenkliche

    cher
     
  5. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da muß ich Euch auch zustimmen, denn ohne Forum und Chat würde ich heute nicht soviel über cP wissen und so gut damit leben können, wie ich es jetzt kann.

    Vielen Dank allen, die ohne Egoismus aber mit Humor dazu beigetragen haben.
    .... und bleibt mir ja erhalten !!!

    Liebe Grüße
    Marina :)