1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taubheitsgefühl rechte Gesichtshälfte???

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sandrine, 6. Mai 2009.

  1. sandrine

    sandrine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo, ich habe schon wieder etwas neues, schön langsam....:mad:

    Meine rechte Gesichtshälfte fühlt sich taub an und brennt wie Feuer, berühren geht gar nicht, auch um das Auge rundherum brennt und sticht es.

    Fühle mich ganz schwummrig und schwindlig und habe natürlich Angst.

    Kann das von der Fibro. sein oder doch etwas anderes??

    Ich war ja heute beim Zahnarzt, letzte Woche wurde mir ein Weisheitszahn gerissen, leider hat sich alles entzündet und nun bekomme ich jeden 2. Tag eine Salbe auf einen Streifen "eingelegt". Schmerzen habe ich dort keine.

    Kennt das jemand von euch??
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sandrine!

    Ich habe unter anderem auch Fibro. Die Beschwerden, die du schilderst, gehören für mich nicht zu diesem Krankheitsbild.

    Ich will dir keine Angst machen, aber meiner Meinung nach solltest du in ein Krankenhaus mit einer neurologischen Abteilung gehen. Es könnte sich hier um eine "Nerveng´schichte" handeln - eine Entzündung des Trigenimus (Gesichtsnerv - tut verdammt weh - kenn ich aus eigener Erfahrung); kann auch von einem Herd bei den Zähnen sein oder ....

    Lass das bitte abklären!!!

    Drück dir die Daumen

    Lg
     
  3. sandrine

    sandrine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo, danke, ich habe mich gestern hingelegt und bis heute morgen durchgeschlafen. :eek:

    Heute sind die Beschwerden weg, wahrscheinlich habe ich mich einfach nur verkühlt, es war gestern sehr windig.
     
  4. Immortelle

    Immortelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, bin jetzt aber bis Juni in Jena
    Hallo Sandrine,

    wenn Du beim Zahnarzt warst, kann es auch eine kleine allergische/Überempfindlichkeitsreaktion gewesen sein. Aber gut, wenn es wieder weg ist. Gute Besserung!

    Immortelle