1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taubheitsgefühl im Gesicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Snowy, 3. August 2006.

  1. Snowy

    Snowy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe seit drei Wochen ein Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte. Laut Neurologe handelt es sich vermutlich um eine Trigeminusneuropathie. Hat jemand Erfahrung damit oder ähnliche Beschwerden?
    Ich werde mit Mtx und Arava behandelt, das Arava kann nun von 20mg auf 10mg reduziert werden. Wirkt sich das auf die cP aus? Habe immer noch Probleme mit meinen Füßen.
    Danke euch!!!:)
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Snowy..

    ..hast du Probs mit deiner HWS ???
    könnte nämlich auch davon kommen,
    geh evt mal zu einem Orthopäden, bzw bitte deinen Arzt, dass ein MRT von deiner HWS gemacht wird, falls du von daher Beschwerden hast !
    alles Gute + lg ivele