Taube Fußsohlen und Schmerzen bis zum Knöchel

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sommerzeit60, 26. März 2017.

  1. sommerzeit60

    sommerzeit60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier . Komme aber mit einem Problem das mich sein kurzer Zeit beschäftigt. Ich habe ja auf Grund meiner Fibro oft sehr unbewegliche Finger , doch nun machen mir auch die Fußsohlen bzw. Füße und Unterschenkel Probleme , besonders im Bett und Ruhe . Wenn ich mich bewege geht es einigermaßen. Nun meine Frage , kennt jemand dieses Problem .
     
  2. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    13
    willkommen hier!

    Das muss gar nichts mit der Fibro zu tun haben!

    Bitte geh zum Neurologen und lass das abklären!

    Viele liebe GRüße von mni
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    9.811
    Ort:
    Niedersachsen
    Klingt für mich auch nach einem neurologischen Problem. Vielleicht ist es auch ein Vitamin B-Mangel, den Wert kann dein Hausarzt abnehmen.
     
  4. Clara07

    Clara07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sonnenblume,

    geklemmte Nerven oder Durchblutungsstörungen kann jeder bekommen. Weil Neurologen meist keinen schnellen Termin vergeben, würde ich als erstes als 'Notfall' beim Hausarzt landen. Der beurteilt die Dringlichkeit und kann evtl.beim Facharzt einen früheren Termin erwirken. Unter Umständen veranlasst er schon Untrersuchungen wie Röntgen, CT oder was er für nötig hält.

    Manchmal ist es auch nur ein vorrübergehendes Wirbelsäulenproblem. Sowas habe ich schnell, weil Bandscheiben nicht mehr so in der Reihe ist. Es dauert, bis man das selbst beurteilen kann.

    Gute Besserung
    Clara
     
  5. goldi02

    goldi02 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ich kenne diese Schmerzen auch. Aber das wurde zusätzlich zur Fibro als RLS diagnostiziert. Dazu muss aber unbedingt wie in vorherigen Beiträgen schon erwähnt, ein Neurologe aufgesucht werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden