1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talonavikulargelenk

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Schnabel, 5. Februar 2010.

  1. Schnabel

    Schnabel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hat mit dem Talonavikulargelenk Beschwerden?
    welche Behandlungsmöglichkeiten habt Ihr angewandt?
    wer hatte eine Arthrodese?
    Über baldige Informationen würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    wo liegt dieses Gelenk im Körper??

    LG Silberpfeil
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke Klärchen,

    hätte ich eigentlich nach meinen Beschwerden wissen müßen: confused4:
    Aber meine Orthopädin hat mir nur ein Fußübungsprogramm gegeben zur Stärkung der Muskulatur.:D:rolleyes:

    Habe dort auch vermehrt Schmerzen und da wo die Zehe am Fuß andocken, hauptsächlich großer Zeh.
    Ja und nun auch noch verstärkt am Handgelenk zum Ballen wo der große Daumen dran ist ( Fingergelenke schmerzen ja ständig )
    Also Vorder- und Hinterfüsse irgend wie gleich schmerzhaft.

    LG Silberpfeil
     
  4. Schnabel

    Schnabel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo flower!
    Ich bin neu und ungeübt im Programm!
    Deine Antwort habe ich dankend erhalten, aber meine Antwort ist wahrscheinlich nicht gesendet.
    Meine wichtigste Frage ist, wie kannst Du gehen und wie weit?
    Wie beeinträchtigt die Versteifung den gesamten Bewegungsablauf?
    Gibt es eine Animation des Bewegungsablaufes vom Fuß bis zur Hüfte?
    Ich habe noch viele Fragen.
    Alles Gute ! Tschüß !