1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Takayasu Arteriitis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Martina Petschnig, 30. August 2001.

  1. Suche Erfahrungen mit Takayasu Arteriitis, da meine Schwester an dieser Krankheit leidet.
    Bitte um Infos, Tipps, Adressen von Ärzten...
     
  2. Kerstin Schröder

    Kerstin Schröder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soltau
    sie ist nicht allein

    auch ich leide unter dieser art Rheuma ,bin in der behandlung in der Rheumaklinik in Bad Bramstedt ,es gibt noch eine klinik in München die gut sein soll ,aber von mir zu weit weg :vb_redface:......ich bekomme als basismedi MTX ,was für fragen hast du ?

    Liebe Grüße Kerstin
     
  3. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    86
    Hallo Kerstin,

    der Beitrag, auf den Du geantwortet hast, ist von 2001...

    Liebe Grüsse,
    Kati
     
  4. Kerstin Schröder

    Kerstin Schröder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soltau
    na super

    danke ich habs nicht gesehen :eek: