1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taijiquan

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von Marly, 19. April 2012.

  1. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    und noch ein Thread,

    ich habe mich zum Taiji angemeldet. Leider pausiere ich schon lange vom Karatetraining und es fehlt mir sehr.
    Mit meiner Therapeutin habe ich Taiji als Alternative gefunden, ich will es schon seit Jahren ausprobieren, aber es war hier keine Möglichkeit in der Nähe.
    So habe ich es mir gewünscht und diese Woche kam prompt das Angebot in meine Hände und Ende Mai fängt der Kurs an.

    Irgendwo habe ich gelesen, das Taiji sehr gut bei Fibro hilft und das freut mich doppelt. Sind hier User die regelmäßig Taiji ausüben und mir davon berichten mögen?

    Liebe Grüße