1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tagesablauf eines vielbeschäftigten Mannes ;o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 29. September 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Uhr 07.30-08.00
    Warte bis Deine Frau Dich zärtlich weckt. Setz Dich an den liebevoll gedeckten Frühstückstisch. Sieh nach, ob die zurecht gelegte Wäsche gut gebügelt ist und ob Deine Schuhe geputzt sind.

    Uhr 08.00-08.30
    Überzeuge Dich davon, daß Deine Frau saubergemacht, abgewaschen und die Fenster geputzt hat. Vergiß nicht klare Anweisungen für den Einkauf zu geben, und ihr mitzuteilen, was Du heut´ Abend essen möchtest.

    Uhr 08.30-09.00
    Deine Frau fährt Dich zur Arbeit. Vergiß nicht, sie darauf aufmerksam zu machen, daß sie wieder mal zum Friseur muß.

    Uhr 09.00-10.00
    Zweites Frühstück im Büro während Du mit dem übrigen Personal den Tagesablauf besprichst.

    Uhr 10.00-12.00
    Arbeitstreffen wegen der Gehaltserhöhung, die Dir schon lange zusteht.

    Uhr 12.00-14.00
    Mittagspause.

    Uhr 14.00-15.30
    Nochmalige Überprüfung der gestrigen Arbeit.

    Uhr 15.30-16.30
    Planung der Arbeit von morgen.

    Uhr 16.30-18.00
    Zwangloses Treffen mit den Kollegen in der Kneipe um die Ecke. Nicht vergessen, Deine Frau anzurufen und ihr mitzuteilen, daß Du noch zu arbeiten hast und deshalb leider nicht zum Essen nach Hause kommst.

    Uhr 18.00-18.30
    Bitte Deine Frau Dich abzuholen und überzeuge Dich davon, daß sie den Abendimbiß und die Cocktails vorbereitet hat.

    Uhr 18.30-19.30
    Sieh Dich im Hause um, ob sie alles geschafft hat.

    Uhr 19.30-22.00
    Fernseh-Zeit. Wenn Du gestört wirst mußt Du - noch einmal - Deine Frau daran erinnern, daß Du einen anstrengenden Tag hinter Dir hast.

    Uhr 22.00-22.30
    Bettzeit. Erinnere Deine Frau an die morgige Hausarbeit und daran, daß Du im übrigen SEHR müde bist.
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Alles, was hier fehlt, ist ein guter Scheidungsanwalt.

    Nicht bei mir wäre das der Tagesablauf meines Mannes !!

    Pumpkin
     
  3. Helmut

    Helmut Guest

    Na hallo Nixe
    Wo wohnt die Tussi denn? Wäre das ideale Verhältnis, zu hause, viel Zeit und mit Auto und das "zum Frisörgehen", könnte man ja gleich als Alibi nutzen und wenn ich Ihr im Haushalt helfe bleibt ne Menge Zeit für..........!!!
    na dann merre