Tages-Fibro-Chat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von roco, 30. November 2004.

  1. roco

    roco Guest

    hallo leute,

    ich denke, um beiden parteien (vormittags und nachmittags) gerecht zu werden, gibts scheinbar nur eine möglichkeit.

    wie wäre es mit Freitags zwischen 11.00 und 13.00 uhr? könnt ihr euch damit anfreunden?

    meldet euch mal, damit ich doegi bescheid geben kann.

    der abendchat steht als termin: freitag 19.00 bis 20.00 uhr.

    bis dann, die conny
     
  2. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo,

    ich denke es ist ok, könnte dann nur nicht lange bleiben, da ich den Großen vom Kindergarten abholen muß. Habe zur Zeit aber eh nicht viel Zeit zum Chatten, da wir am Bauen sind.


    Liebe Grüße,
    Roddy

    PS: am 17. Dezember ist Richtfest!:D
     
  3. engel

    engel Guest

    Fibro Chat

    Hallo

    hab mir den Temrin 11-13 uhr notiert werde dabei sien

    gruß engel
     
  4. koboldfrau

    koboldfrau Guest

    Hallo

    Freitag zwischen 11 und 13 Uhr würde ich gerne mitmachen. *freu*
    Liebe grüße
    koboldfrau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden