1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tag zusammen!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sunlight_83, 26. Mai 2005.

  1. sunlight_83

    sunlight_83 Guest

    Nun habe ich mich auch entschlossen mich hier zu registrieren. Habe schon seit längerer Zeit das Geschehen hier verfolgt und hatte insgesamt nen ganz netten Eindruck von allem.
    Also erstmal was zu mir: Bin 22 Jahre jung und habe seit 5 Jahren cP. Die erste Zeit hab ich das alles nich wirklich ernst genommen und in meinem 'jugendlichen Leichtsinn' die Therapie mit Mtx irgendwann einfach abgesetzt, da ich keinerlei Beschwerden mehr hatte. (dachte Rheuma is ne Krankheit die nur alte Menschen kriegen - ganz falsch gedacht)
    Tja und wie das so is kam der nächste Schub. (allerdings mit 2 Jahren Pause). Also das ganze noch mal von vorn. Nun bin ich aber schlauer und hör auf meinen Doc... *g*
    So das solls erstmal gewesen sein.
    Liebe Grüße
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Willkommen bei R-O, sunlight!

    Du wirst Dich sicher wohlfühlen und in einigem auch wiedererkennen.

    Man lernt hier mit der Zeit einiges und einiges dazu.
    Nicht nur aus eigenen Erfahrungen ;)

    Viele Grüße in Richtung meine Heimatstadt!

    Cori
     

    Anhänge:

  3. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    hallo sunlight

    ich habe die Diagnose CP erst vor einer Woche erhalten und versuche seither irgendwie damit zurechtzukommen.
    Ich habe mich auch erst vor 2 Tagen hier registriert und bin schon sehr froh darüber, da man hier auf lauter nette gleichgesinnte Leute trifft, wo jeder versucht jedem etwas zu helfen und zu unterstützen.
    Es tut unheimlich gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist und dass die Beschwerden die man hat nicht irgendeine Überempfindlichkeit ist.
    Ich wünsch dir alles gute,

    nelly
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo sunlight,

    herzlich willkommen hier auf rheuma-online!
    ich bin auch 22jahre alt und habe seit 9 jahren cp, die seit 2001 behandelt wird.

    ich hoffe du fühlst dich hier auch weiter wohl und man hört öfter was von dir.

    lg bine

    ps: ro macht süchtig, da mußt du aufpassen, ist ganz gefährlich!;)
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Herzlich willkommen Sunlight! Naja, wenn Du hier schon fleissig rumgelesen hast, kennst Du r-o ja schon ein bisserl.

    Ich bin minimal älter als Du (werde 50 dieses Jahr :D ) und habe ebenfalls cP. Nach Quensyl, Mtx und Goldspritzen bin ich seit Febr. letzten Jahres auf Arava eingestellt. Damit brauche ich wenigstens kein Dauercortison mehr.

    Fühl Dich wohl hier, liebe Grüße von
    Monsti