Hallo zusammen, heute ist Tag des Kaffees-wollte ich mal im Kaffeeklatsch erwähnen... Also,genießt ein Tässchen Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße vom Eumel
GBPicsOnline.com Schande über mich ... Ich alte Kaffeetante hab nichts gewußt von diesem denkwürdigen Tag! Danke Eumel http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-kaffees/7199-welt.html
An alle Kaffeetanten und -Onkels Gut Eumel, dass du uns daran erinnerst, denn Kaffee ist mein Lebenselexier. Ohne Kaffe geht gar nichts!!!!!!!!!!!!! LG Bernstein
auch ich bin eine Kaffeetante, ohne geht gar nichts. Morgens benötige ich ca. 4 Tassen, damit ich in die Pötte komme. Nur heute morgen durfte ich keinen trinken. Musste zur Nierenuntersuchung und das nüchtern. Habe es aber danach nachgeholt. schönes Wochenende allen
[/URL] Wie Bernstein sagt: Ohne Kaffee geht gar nichts. Am Morgen zwei Tassen guten Kaffee, macht manches erträglicher ! Kaffeetante, namens Summerl
Hallo Ihr Kaffeetanten und -herren ich hab da mal was für das Frühstück vorbereitet Lasst es Euch schmecken LG von