1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tag der offenen Tür im Tierheim Berlin am 22.06.2014

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 21. Juni 2014.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    am Sonntag sind wir mit dem Infostand des AVIAN-Vogelschtz-Verein e. V. zum Tag der offenen Tür im Tierheim Berlin. Diesmal werden wir von der AG Stadttauben unterstützt. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns an unserem Stand besuchen kommt.

    http://www.tierschutz-berlin.de/presse/tag-der-offenen-tuer-2012/tag-der-offenen-tuer-einzelnews/article/das-erwartet-sie-am-tag-der-offenen-tuer.html?cHash=ede35efba8f704d9f536903b05321bc5
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    obwohl das Wetter an dem Tag sehr launisch war, kamen viele Besucher, die teilweise recht erstaunt waren, mit welch wenigen Mitteln bereits aktiver Tier- und insbesondere Wildvogelschutz betrieben werden kann. In Zusammenarbeit mit der AG Stadttauben konnten wir unseren Stand trotz kräftiger Regengüsse und Wind wieder sehr informativ gestalten und sogar trocken halten. Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer.

    Leider hatte ich meinen Fotoknips vergessen, darum haben wir nur einige Bilder, die Ines mit dem Handy machen konnte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    http://www.tierschutz-berlin.de/presse/aktuelles/einzelnews/article/fast-8000-besucher-beim-tag-der-offenen-tuer-im-tierheim-berlin.html?cHash=9df9e44cbc4b675810aebdb8a215b584