1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T E S T

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kitty1960, 6. September 2005.

  1. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Ich wollt nur mal versuchen ob ich auch so niedliche Bilder zeigen kann wie so viele hier
     

    Anhänge:

  2. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Ich kann das einfach nicht, mann ich ärgere mich so über mich selber, aber egal gibt ja wichtigere Dinge. Bei mir klappt das nur im Anhang, aber warum nur ????????????????
     
  3. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Muss ich doch ....

    [​IMG]
    ...auch mal probieren
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
  5. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenn das klappt, dann machst du schon mal was richtig :D aber du lädst dann EIGENE Bilder von deinem Rechner hoch. Wenn das Bild HIER im TEXT angezeigt werden soll dann muss es eine eigene Adresse im NETZ haben... so wie die vielen smilies, die man direkt verlinken darf zum Beispiel. Da muss man einen CODE verwenden... die URL muss innerhalb eines img Codes stehen [​IMG]

    Du kannst dir Bilder aus dem WWW suchen, beim Antwort schreiben auf "Bild einfügen" klicken und da die url einfügen und schon erscheint dein Bild IM TEXT

    [​IMG]

    wünscht Atiya
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    auch mal testen

    [​IMG]
     
  7. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ich och testen
     

    Anhänge:

    • Rose1.JPG
      Rose1.JPG
      Dateigröße:
      41,1 KB
      Aufrufe:
      84
  8. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ahhhhhhhhhhhh geht nicht.................. noch ein test.........
    [​IMG]
     
  9. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich grichhhhhhhhhhhhhhhhhh BLACK :D

    getz bin ich ein oller hase hier und bekomm nix gebacken :D
     
  10. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  11. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Sumi

    Hallöchen Sumi,

    wenn Du ein Foto auf Deiner Festplatte hast, dann kannst Du es nur als Anhang einfügen.
    Scroll mal runter: Unter "Zusätzliche Einstellungen" findest Du "Anhänge verwalten", draufklicken und dann kannst Du das Foto von Deiner Festplatte auswählen und hochladen.

    Hast Du aber ein Foto im Netz, also eins, dass schon online steht, dann kannst Du es über "Grafik einfügen" direkt einfügen.

    [​IMG]

    Dieses Foto befindet sich auf meiner HP, deshalb kann ich es als "Grafik" einfügen.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  12. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ach sooooooooooooooooooooooooooooooooo, ja dann brach ich mich ja nicht wundern................................ :eek:




    danke sabi-maus
    :D
     
  13. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    also eher so..................?



    mannnnnnnnnnnnnn geht nicht.............................. :confused:
     
  14. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    genau...

    Hallöchen Sumi,

    das ist schon der richtige Weg, jetzt nur noch am Ende [/img] ergänzen.

    So:

    [​IMG]


    LG
    Sabinerin
     
  15. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  16. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eingabebefehl

    Hallöchen Sumi

    wenn Du ein Foto/eine Grafik einfügen willst, musst die URL dieses Foto eingebettet sein, in die Eingabebefehle

    [​IMG]

    Vorne ist der Beginn für den Befehl "Grafik einfügen", das am Ende ist der Befehl für "hier ist die Grafik zuende.

    Bei Zitaten funktioniert es genauso:

     
  17. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    man man man..... war das eine geburt :D

    [​IMG]


    :D
     
  18. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Sumi

    Hi Sumi,

    es ist nicht wichtig wielange es dauert, das Ergebnis zählt.

    Du hast es doch geschafft! *knuddel*

    LG
    Sabinerin
     
  19. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja......... aber......................ha ha ha aha ......................

    :D :D :D :D :D
     
  20. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    lolol

    haste doch gut gemacht *daumenhoch*

    [​IMG] :D

    ich freue mich, dass du es geschafft hast, Sumiko, denn das Bildchen einfügen macht doch immer wieder Freude!

    liebe Grüße von Atiya