1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Szintigramm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ulla32, 19. November 2003.

  1. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo da bin ich wieder,

    und kein bißchen schlauer. Da ich im Moment keinen akuten Schub habe, bzw. dieser am abklingen ist, ist bei dem Szintigramm nix entzündliches zu sehen. Ich verzweifel echt bald. Der Arzt sagte nur, dass da auf jeden Fall was ist, da er heute morgen noch die Schwellungen und knubbel an meinen Fingern gesehen hat. Hätte mein alter Hausarzt anders reagiert, und mich direkt dorthin geschickt hätte, als es noch akut war, hätte der Arzt heute wahrscheinlich mehr sehen können. ich bin ja schon froh, dass er heute morgen wenigstens gesehen hat, wie meine Hände morgens aussehen. Ich zweifel so langsam echt an meinem Verstand.

    Bitte, bitte sagt mir, dass ich nicht total bescheuert bin.



    :confused: :confused:

    Ulla
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ulla

    also, wenn du bescheuert bist, dann bin ich es auch und einige andere hier wahrscheinlich auch ;)
    mach dich nicht verrückt und geh auf jeden Fall zum Rheumatologen.
    Mir geht es nach einer Blutkontrolle auch meist so, dass ich denke das kann doch nicht wahr sein, keine oder kaum Entzündungszeichen und man sieht trotzdem ganz klar, das mehrere Gelenke entzündet sind, na ja und die für mich meistens schlimmeren Schmerzen die von der Fibro kommen, kann man ja auch im Blut oder auf dem Röntgenbild nicht sehen.

    lass dich nicht unterkriegen

    lg
    Samira
     
  3. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Katta, hallo Samira,

    danke für Eure aufmunternden Worte. Ich bin ja auch froh, dass nix entzündliches da ist, es ist nur ein blödes Gefühl, wenn da was ist, und keiner kann einem sagen, was es ist. Aber wem sage ich das, das kennt ihr beide ja wohl selber zu Genüge.

    Die Überweisung habe ich noch nicht, mein Hausarzt wollte erst diese Untersuchung abwarten. Der Doc im Krankenhaus heute morgen hat mir gesagt, dass auf jeden Fall weitergesucht werden muss. Ich wäre Euch beiden sehr dankbar, wenn ihr mir den Namen und die Adresse von dem Rheumatologen geben könntet wo ihr hin geht. Bei dem Arzt bin ich dann auch sicher in guten Händen, hm!?!


    LG Ulla

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Lichtlein her. (hat mir mein Töchterchen geschrieben)
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Hi
    also mein Szinitgramm zeigte einige Entzündungen an auch wo ich eigentlich nix mehr vermutet hab. Nachdem Bericht zu nach, hab / hatte ich fast überall sichtbare Entzündungen. Und der Doc meinte es ist ja nix, aber wenn es selbst im Bericht steht....
    LG schnulli

    PS Einige werden mich schon vermisst haben, durch meine ganzen Dinge und ich werd auch wieder ne zeitlang nichts schreiben, da ich andere Probleme hab.
     
  5. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Telefonnummer

    Hallo Ihr beiden!!

    Vielen lieben Dank, ich werde morgen sofort anrufen und mir einen Termin geben lassen. Find ich echt super lieb von Euch, dass Ihr so schnell geantwortet habt.

    Ein ganz dickes Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!


    Knuddel Euch beide ;) ;)

    Ulla
     
  6. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Schnullerdevil,

    ich hoffe, dass du deine anderen Probleme bald in den Griff bekommst, und du wieder zu uns kommen kannst. Ist aber schön, dass du dann trotzdem die Zeit gefunden hast mir zu antworten. :)

    Liebe Grüße und bis bald

    Ulla
     
  7. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Moin alle
    also ich war letzten Montag schon wieder bei der Szinti und da war der Befund wie beim letzten mal hab ziemlich viel zu sehen, besonders meine schmerzhaftesten Gelenke sind entzündet und niemand kann jetzt behaupten das da ist nur Zufall.
    Ausserdem haben die noch degen. Veränderungen an meinem rechten Sprunggelenk gefunden, so langsam kommt alles noch raus was noch nicht da war.
    LG schnulli