systemische Sklerose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sklsy, 24. Mai 2014.

  1. Sklsy

    Sklsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo ich bin neu hier. Ich habe systemische Sklerose und würde gerne mehr darüber erfahren. Wer kennt sich damit aus?
     
  2. brumsel

    brumsel Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Kreis Siegen-Wittgenstein
    Hallo und herzlich willkommen!

    Ich selbst habe das Crest Syndrom, eine limitierte Form der Systemischen Sklerose.
    Ich schicke dir mal einen Link über einen Patientenratgeber zur Systemischen Sklerose als persönliche Nachricht. (Ich weiß immer noch nicht ob ich solche Links hier offiziell reinstellen darf.) Lies es dir mal in Ruhe durch, der Ratgeber ist ganz gut.

    LG Brumsel
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.308
    Ort:
    Bayern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden