1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symposium in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von elli.g., 4. Juni 2008.

  1. elli.g.

    elli.g. Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde gerne wissen, ob man sich die Vorträge des Symposiums anhören kann oder ob das nur für geladene Gäste ist. Im Netz kann ich dazu nichts finden. Ich selbst komme nicht aus Wiesbaden, aber vielleicht hat es ja ein "Wiesbadener" von Euch in der Tageszeitung gelesen und kann mir eine Info geben, damit ich nicht umsonst anreise.

    Lieben Dank vorab
    Elli:rolleyes: