1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sylvia_cP hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 17. Mai 2012.

  1. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Liebe Sylvia,
    alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag - ich wünsche dir von Herzen eine stabile Gesundheit. Ich habe mich so gefreut, dich in Wien endlich kennen zu lernen. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

    [​IMG]
    GB Pics - Geburtstag GB Pics für Jappy
     
  2. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    d.png
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Guten Morgen Sylvie,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

    einen wunderschönen Tag

    und alles Liebe und Gute

    für Dein neues Lebensjahr!


    wünscht Dir Juliane.
     
  4. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    freiburg
    Ich wünsche, dass dein Glück
    sich jeden Tag erneue,
    dass eine gute Tat
    dich jede Stund erfreue!
    Und wenn nicht eine Tat,
    so doch ein gutes Wort,
    das selbst im Guten wirkt,
    zu guten Taten fort.
    Und wenn kein Wort,
    doch ein Gedanke schön und wahr,
    der dir die Seele mach
    und rings die Schöpfung klar.......Alles Gute zum Geburtstag wünscht samira
     
  5. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe sylvia

    entschuldige, schon wieder zu spät :o
    aber von ganzem herzen wünsch ich dir für das neue lebensjahr
    ganz viel gesundheit , freude und zufriedenheit :)
    leider konnte ich dann mit wien nichts machen, da meine blase( IC ) wieder verrückt spielte...
    hat mir sehr leid getan, einerseits euch wieder mal zu sehen,
    andererseits unsere besucher aus D kennenzulernen :mad:
    vielleicht klappt es ein anderes mal,
    ich wünsche dir eine wunderbare zeit , sicher mit tollen urlaubszielen !?
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Sylvia_cP!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit einer netten Feier, lieben Gästen und schönen Geschenken!
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem eine stabile Gesundheit, alles Gute, viel Freude, Glück und Zufriedenheit!

    Dankeschön für die lieben Grüsse an mich, die mir Stine ausgerichtet hat. Ja, schade, dass ich nicht mit in Wien war....Ich habe nur tolle Sachen gehört, die Ihr dort gemacht habt; Deine Stadtführung wurde sehr gelobt, war wohl ganz ganz toll.
    Ich denke sehr gerne an Bregenz zurück, wo wir uns kennengelernt haben und wo Du Dir soviel Zeit für mich und meine Fragen genommen hast.

    Liebe Grüsse und nochmals alles Gute,
    Ruth

    geb.blumen.jpg
     
  7. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Danke

    meine lieben gratulanten!

    ganz herzlichen DANKE für all' die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag.

    @ruth u. ivele:
    ja es gibt bestimmt wieder mal ein treffen - sicher auch hier in wien, denn stine will ja noch die hofburg kennen lernen ;) - wo es eine gelegenheit zum wiedersehen gibt.

    liebe grüße von sylvia dem froscherl
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Sylvia
    Es tut mir sehr Leid. Irgendwie habe ich Dich völlig übersehen.
    Ich möchte Dir, wenn auch sehr verspätet, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Liebe Sylvia, dass mit der Gesundheit wünschen, das geht ja nicht mehr.
    Aber ich wünsche Dir ein zufriedenes und glückliches Leben.
    Auch mich würde es sehr freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Poldi
     

    Anhänge:

  9. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    liebe poldi!

    auch VIELEN DANK für deine wünsche!
    das ist doch kein problem, dass du mit dem gratulieren verspätet warst, du hast doch gerade genug andere sorgen :( :( :(
    denn ich lese eben in einem anderen thread (bei den köchen) von deinem DRAMA mit der schulter u. auch das thema rücken, was ja letztendlich deine reise nach wien verhindert hat, steht noch an.

    ich wünsche dir nichts sehnlicher, als das beide probleme von den chirurgen gut behoben werden. das mit den sehnen kann ich ein bissl nachempfinden, als mir vor 6 jahren meine archillessehne gerissen war u. diese mehrfach genäht werden musste (riss u. löcher).
    einziger trost für dich sollte vielleicht sein, dass die op bei mir gelungen ist, was ich natürlich auch dir von ganzem herzen wünsche. ja u. in geduld üben sind wir ansich eh schon trainiert, aber trotzdem zieht einem sowas immer wieder arg runter.

    rheumatechnisch geht es mir die letzten jahre ansich nicht so schlecht, nur meine augen werden schwächer u. von daher versuche ich noch möglichst viel zu unternehmen so ich noch etwas sehe.

    in diesem sinne hoffe ich ganz inständig, dass wir uns bald mal wieder, irgendwo in Ö oder D sehen werden, so es unser beider gesundheit erlaubt!

    kunddelgrüße u. alles nur erdenklich liebe u. gute für dich!!!