1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suspekte rheumamittel !?!

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von bise, 19. August 2009.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    in der F.A.Z. von heute -19.8.09 - steht auf seite 1 der beilage Natur und Wissenschaft ein lesenswerter, gut verständlicher artikel von marina Lenzen-Schulte.

    ich empfehle diesen artikel euch.

    vielleicht gibt es eine möglichkeit, diesen hier einzustellen?

    gruss
     
  2. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Verstehe nicht ganz

    Hallo bise,

    wenn dies ein lesenswerter, gut verständlicher Artikel ist, warum dann die Überschrift "Suspekte Rheumamittel". Das verstehe ich nicht so ganz.

    lg
    Susanne
     
  3. Salvia

    Salvia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg
    Glaube nicht, dass das geht, bise, auch wenns schön wäre. Urheberrechtssache, das Lesen dieses Online-Artikels kostet 2,-- Euronen. Pro Download, nehme ich an. Einen Scan online stellen wäre wohl nicht rechtens.

    Aber die Überschrift schließt gut und verständlich finde ich nicht aus...

    Interessant wären die Medis, denn ich muss (sollte) gerade unter drei neuen Medis wählen :uhoh:
     
  4. kathinka

    kathinka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wer den artikel lesen will, kann mir eine pn schicken.
    viele grüße,
    k.
     
  5. kathinka

    kathinka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wer den artikel lesen will, kann mir eine pn schicken.
    viele grüße,
    k.