Hi Ihr Lieben, ich freue mich sooo doll über die vielen Glückwünsche. Vielen lieben Dank dafür. Leider ist so ein Burtzeltag kurz vor Weihnachten nicht so ganz stressfrei.:o - Freitag 11 std. arbeiten - ich bin froh, es so gut geschafft zu haben - Samstag morgen komm ich kaum aus dem Bett, trotzdem gehts noch zur Arbeit. Cortistoss - erst abends gehts mir besser. - Sonntag wird im gemütlichen Kreise gefeiert, komme trotzdem erst gegen 2.00 ins Bett.... - Montag um 5.00 wieder raus ausm Bett, ab zur Arbeit, um 14.00 Feierabend, um 15.00 zu Schwiegereltern, danach nach Hause... unsere Bescherung. um 18.00 zu meinen Eltern, zweite Bescherung... - um 00.30 zu Hause, nun beginnt für mich Weihnachten... Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Weihnachten und einen guten schmerzfreien Rutsch ins neue Jahr 2008. Liebe Grüsse
Liebe Suse Nachträglich alles Liebe,viel Gesundheit und Glück für deine neues Lebensjahr wünscht Dir das Butterli Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch Ich Dir noch dazu.
Liebe butterli, vielen lieben Dank für den herzlichen Geburtstagsgruss. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, und ein gesundes Neues Jahr 2008. Liebe Grüsse